Corsair Carbide Air 540: ATX-Gehäuse im Würfelformat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Carbide Air 540: ATX-Gehäuse im Würfelformat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair Carbide Air 540: ATX-Gehäuse im Würfelformat

Gefällt mir persönlich wirklich ganz gut - etwas zu viel Mesh vielleicht. Mehr 3,5 Zoll Möglichkeiten wären aber noch schön gewesen. Ist aber mal was Anderes. Werde ich auf jeden Fall mal im Blick behalten das Case. Evtl. wird das Carbide Air mal meinen Zweitrechner behausen.

AW: Corsair Carbide Air 540: ATX-Gehäuse im Würfelformat

Ich finde das Gehäuse toll.

Für mich hat es jedoch 2 Nachteile:

1. keine externe SATA-Dockingstation
2. große Standfläche ( wäre ein Platzproblem für mich).

Aber sonst überzeugt mich das innovative Design vollkommen.

Endlich mal wieder ein Gehäuse nach meinem Geschmack. Schade nur das es so teuer ist und die 5 1/4 Laufwerksschächte hochkant vorgesehen sind. Wäre ne echte Alternative um meinen Alternden Yeong Yang YY-0110 abzulösen.

Sehe gerade ist wohl doch zu Hoch, als das er bei meinem Schreibtisch unterhalb der Schubladen passen würde. Schade.

habe ihn mir bestelt und kann es kaum erwarten da mein lian li einfach zu warm würd

Zurück