Corsair auf der CES: Vorführung von Cherry MX RGB und Vengeance K70

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair auf der CES: Vorführung von Cherry MX RGB und Vengeance K70 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair auf der CES: Vorführung von Cherry MX RGB und Vengeance K70

Shut up and take my money XD
Geil wäre ne Umtauschaktion von der K70 auf die neue :) :daumen:

AW: Corsair auf der CES: Vorführung von Cherry MX RGB und Vengeance K70

Da fühl sogar ich mich genötigt auf mechanisch umzusteigen :ugly:

Ok das heißt meine Tt eSports Meka G1 kommt mit auf die Arbeit und ich bestell mir ne neue!! :-D

Sieht saugeil aus! Die nerdigste Tastatur überhaupt, also perfekt für mich :ugly:
Was mich noch interessiert hätte, wären Preis, Art der Cherry Switches und ob die Software unter Linux läuft (wär aber wohl zu schön um wahr zu sein)

Naja, mein neues Brett sollte auch wieder ein Display haben, sonst interessieren mich keine anderen Bretter

Ab wann gibts die zu kaufen? :D wollte mir eine K70 kaufen bis ich auf das Video gestoßen bin :D

Oh sie leuchtet in unterschiedlichen Farben.... wer guckt bitte beim schreiben auf die Tastatur oder noch schlimmer, beim Zocken? Also ich brauche so ein extra licht gedöhns nicht. 2006 war ich auch mal so Tastatur vernarrt und habe mir die G15 gekauft. Die habe ich heute noch und benutze die täglich. Aber so lange die lebt, warum soll ich mir eine neue Tastatur kaufen?

Zurück