Corsair 800D Seitenfenster bearbeiten?

Nach langem hin und her hier nun mein finales Endstadium. 1mm Aluplatte, schwarz matt = fertig. :D Habe mit ner Aluplatte incl Miniwindows + Plexiglas und Gravur 4 Versuche gestartet, aber nichts war zufriedenstellend. Und ich finde das die Aluplatte 5.0 noch schöner aussieht als mein Meshgitter in Version 1.0 ;). Falls einer die Maße haben möchte incl Auschnitte für die Nieten und die untere kleine Strebe, einfach eine Pm an mich.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

sieht echt super aus!!sehr schöne arbeit.
habe das selbe case.

mfg

Hi!

Du kannst auch das Corsair 700D nehmen und selber ein Windowkit machen, das hab ich auch so gemacht, und das Netzteil etc sieht man nicht ;), Ausserdem kannst du auch die Form frei wählen, die Originalform ist mir einfach zu rund und passt nicht zum Case mMn..

Die Schrauben werden noch alle durch schwarze ersetzt, sieht bisschen blöd aus so :D

DSC_9184.JPG

Oben passt ein 360er Radi hin (hab nur einen 240er für Graka und Aquatube) und platz für 2x 140er hat es auch (Vorgefertigt)

Platz vom Mainboard zu Deckel hat es auch beim 700D 11cm

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das viele Lob. :daumen:

Noch etwas zum Case selbst......mir persönlich gefällt das Fenster auch nicht soooo toll,aber mit der Blende sieht es schon besser aus. Mal sehen was noch kommt. Habe mir das Case eigentlich nicht zum basteln gekauft,genauso wenig wie ich nur vor hatte die Graka unter Wasser zu setzen. Aber es kam alles anders. :D

Gruß Patrick

Hier nun das gewünschte Bild mit Seitenwand.

Anhänge

• P1090267.JPG
    P1090267.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 77
@ameisenbär, mit dieser Platte siehts Super aus!

Wollte an meinem auch nichts machen, aber kam dann auch anders, wie immer :D

Zurück