• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair 4000D: Unangekündigter Midi-Tower mit neuem Kabelmanagement gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair 4000D: Unangekündigter Midi-Tower mit neuem Kabelmanagement gelistet

Mit dem Modell "4000D" ist ein bisher unbekanntes Gehäuse von Corsair auf Amazon.com aufgetaucht, inklusive ersten Bildern sowie Details zu Features und Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair 4000D: Unangekündigter Midi-Tower mit neuem Kabelmanagement gelistet
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Das Case an sich finde ich sehr schön, aber woher kommt diese Unart bei neueren Gehäusen, dass die Knöpfe oben angebracht werden?
Haben die alle keine Katzen? :ugly:
 

Ru3bo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Optisch ist das ganz ansprechend, nur sieht das relativ geschlossen aus. Nicht sehr viel Platz zwischen der Abdeckung und dem Rest des Frontpanels.
 

wr2champ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wäre optisch reizvoll - besonders mit Mesh-Front zwecks AirFlow. Das Gehäuse sieht allerdings so aus, als sei es kleiner als mein NZXT H700. Ich muss wohl noch weiter auf ein mir gefallendes Corsair-Gehäuse warten.
 

Ru3bo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Case an sich finde ich sehr schön, aber woher kommt diese Unart bei neueren Gehäusen, dass die Knöpfe oben angebracht werden?
Haben die alle keine Katzen? :ugly:
Schlimmer wär ein Case mit Rollen, am besten dann noch irgendwo an einer Kante. Da wacht man dann morgens auf und plötzlich steht der PC an der Treppe, also am unteren Ende.
 

MyReed

Komplett-PC-Käufer(in)
Täusche ich mich, oder versteckt sich in dem Bild noch eine weitere unfreiwillige Produktankündigung? Der Pumpenkopf der gezeigten Corsair AIO ist mir jedenfalls unbekannt.
 
Oben Unten