Corsair 380t Lüftersteuerung
Hi,
ein Freund von mir hat folgendes Problem: In seinem Corsair 380t Gehäuse sind 3 120mm Corsair HD 120 RGB Lüfter verbaut, alle an die integrierte Lüftersteuerung angeschlossen. Allerdings laufen sie selbst auf der niedrigsten Stufe auf extrem hohen Rpm und sind sehr laut (bei höheren Stufen halt noch schneller). Weiß jemand was mnan da machen kann?
Hi,
ein Freund von mir hat folgendes Problem: In seinem Corsair 380t Gehäuse sind 3 120mm Corsair HD 120 RGB Lüfter verbaut, alle an die integrierte Lüftersteuerung angeschlossen. Allerdings laufen sie selbst auf der niedrigsten Stufe auf extrem hohen Rpm und sind sehr laut (bei höheren Stufen halt noch schneller). Weiß jemand was mnan da machen kann?
