AzorAhai123
Schraubenverwechsler(in)
in österreich sans mit dem selben scheix dahergelaufen
2 Optionen
Option 1: Das Thema interessiert einen, man liest div. Infos und äußert sich dazu.
Option 2: Man hat eigentlich keine Ahnung und stellt Vermutungen auf die schnell widerlegt sind aber verunsichert damit andere Leute.
Hab die App geladen und Sie macht keine Probleme bei mir. Es ist gut das es viele Diskusionen gab und die App später, aber dafür Denzentral gekommen ist. Wer sich jetzt weiterhin unter seinem Aluhut verstecken möchte, sollte sein Handy am besten ganz abschaffen - google uvm. sind viel größere Datenkraken. Ich befürchte aber, das aus Unwissenheit, Skepsis und ignoranz gegenüber den älteren, es wohl nicht mal 5 Millionen User geben wird.
Du bezeichnest/beleidigst Menschen als Aluhutträger weil sie eine andere Weltanschauung haben als du, ist das richtig? (Diese Frage ist rhetorischer Natur)
So kurze Unterbrechung, es geht um eine App, welche von vielen von vornherein verteufelt wurde und sämtliche Verschwörungstheoretiker auf den Plan gerufen hat sich dazu zu äußern. Nun ist die App da, für alle einsehbar und einige Spezies vom CCC, die sonst jede noch so kleine Lücke finden und nutzen äußern keine Bedenken.
Auch sonst konnte niemand seine Vermutungen bzgl. der App und irgendwelchen Theorien beweisen.
Inwieweit geht es hier also um eine Weltanschauung?
Es geht um eine Sache, die jeder für sich individuell überprüfen kann und nichts Anderes.
Was kann man da für Ansichten haben? Geht doch letztlich nur um ja oder nein.
Aber ja, ich denke auch, er wollte dir deine Weltanschauung mit seinem Post verbieten, ist ja naheliegend... nicht.
Wie lächerlich, das roll ich mit großen T sogar mit 3 Promille besser.
Die Aussage ist Unsinn.
Ohne Unterstützung von Apple kann ein iPhone bei abgeschaltetem Bildschirm keine Bluetooth-Verbindungen initiieren. Genau das war auch das große Problem der ersten asiatischen App-Lösungen, dort musste bei Apple Geräten der Bildschirm an bleiben.
Verbindung halten und eine echte, vorher unbekannte UID austauschen sind zwei Dinge. Hier wird das Thema z.B. ausgiebig diskutiert
Overcoming the iOS background Bluetooth limitations . Issue #4 . opentrace-community/opentrace-ios . GitHub
Nicht initiieren war etwas zu kurz gegriffen, das was man ohne die neue API machen kann reicht aber tatsächlich nicht für die volle Funktion im Hintergrundbetrieb.