Core 2 Duo E6700 übertakten

AW: Core 2 Duo E6700 übertakten

jetzt ist nur mehr die frage ob ich in meine bios den multiplikator erhöhen kann ;)
 
AW: Core 2 Duo E6700 übertakten

ich geh davon aus das ^^

bei meinem board /cpu geht alles von 6x bis 9x - in vollen schritten.
 
AW: Core 2 Duo E6700 übertakten

bei mir geht es von 6-8
ich habe grad mein pc angemacht und da ist er ausgegangen und nach ca. 4sec ist er wieder angegangen.:what:
dann habe ich zum prüfen prime und furmark gestartet, dabei ist er nach 3min. wieder ausgegangen und nach 3-5sec. wieder an:nene:
könnte mein lc power netzteil kaputt sein?
 
AW: Core 2 Duo E6700 übertakten

bei mir gibt es im bios auch i.eine einstellung die von 6-8 geht. denke mal das das der multiplikator sein wird -.-

@ pVt_m4sTeR kennst du dich auch mit GPU overclocking aus ? ^^
 
AW: Core 2 Duo E6700 übertakten

sollt ich das mit der Grafikkarte übertakten in "Overclocking Grafikkarten" posten oda kann ich das gleich hier machen? ^^
 
Zurück