News COR3: Mysteriöser Trailer gibt Einblicke ins Spielgeschehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit COR3 erscheint ein rätselhafter Sci-Fi-Shooter, der mit Tarkov-Mastermind Nikita Buyanov in Verbindung gebracht wird. Ein kürzlich auf Youtube veröffentlichter Trailer offenbart ein düsteres Mars-Szenario, ohne zu viel zu verraten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu COR3: Mysteriöser Trailer gibt Einblicke ins Spielgeschehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich mag das Setting 🙂
Bin aber aus dem Alter raus, wo man Spiele-Bröckchen hinterher jagt. War ich je in dem Alter?🤔
(So könnte ich mir optisch Fallout5 vorstellen) 😉

Die Optik ist wirklich gelungen aber ob im 23. Jahrhundert noch Menschen mit Projektilwaffen im Nahkampf aufeinandertreffen halte ich für wenig glaubwürdig. Macht das Ganze für mich wieder irgendwie kaputt

..aber ob im 23. Jahrhundert noch Menschen mit Projektilwaffen im Nahkampf aufeinandertreffen halte ich für wenig glaubwürdig.
Es wird immer die günstigste, effektivste und verlässlichste Methode bleiben sich zu bekämpfen. Diesen Futurkram mit Laserwaffen halte ich für unwahrscheinlich und unnötig. Dafür müssen erstmal um ein vielfaches bessere Energiespeicher sowie Emittier-Equipment entwickelt werden. Kugel und Peng wirds noch sehr lange machen denke ich. :D

BTT: Das sieht schon sehr gut aus! Tarkov Game/Gunplay in einem neuen Shooter wäre was. Nikita nimm mein Geld!

Zurück