also ich finds super, und finde so schwarz sehr cool, was mir jetzt nur gerade in sinn gekommen ist, en CU-Atom da reingefräst, Also, halt Protonen und Neutronen Haufen, und die Elektronenwolken, und deren immaginären Bahnen. Wäre eventuell noch en witziger Akzent.
Sehr schönes Projekt mit viel Liebe zum DetailDa geht mir aber die Klappe auf
Geiles Teil. Mit kupfer wird sowieso viel zu wenig gemachtSehr schönes Projekt mit viel Liebe zum Detail
Habe es drüben im anderen Thread/Forum gefunden, es war Molotow Burner Kupfer. Habe ich tatsächlich schon selbst mal probiert. Ist aber nicht anähernd so glatt geworden wie bei Deinen Teilen. Habe immer so ein leichtes Grain in der Oberfläche selbst auf polierten Teilen.
Gibt es da vielleicht unterschiedliche Sorten von denen, mit und ohne Granulat?
Vielleicht sollte ich mal über ein Galvanikset nachdenken...
Gruss Tim

Das passt wohl zum Wetter, so glatt wie ich da jetzt ausgerutscht bin...
Und ich hab das immer mit Kupfer Junkie interpretiert, so à la du hast nur noch Kupfer im Kopf.
Sry, jetzt verstehe ich aber, wieso du meinst, ob das mein ernst ist.
. Doch wie manche wissen beeindrucken mich Giftschlangen und Krokodile schon mein Leben lang! Da ich in meiner Nähe den besten Zoo (Terrazoo Rheinberg) für Reptilien habe, bin ich öfter zum Fotografieren da. Ich finde die copperHead und die Basilisken Klapperschlage neben der Garbunviper am beeindruckendsten in der Tierwelt. So viel Kraft und etwas geheimnisvolles habe ich noch nie erlebt bei einer Foto Night im Zoo. Wenn du mit deiner Linse nur 20cm vor dem schnellsten und Tödlichsten Tier steht OHNE TRENN-SCHEIBE geht dir die Hose runter. So war es auch mit der copperHead! Meine Vernunft als Vater sagte das ein Gifttier mit Familie nix in der Wohnung zu suchen hat, doch irgendwie vermisste ich den Gift Kick