copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

Die qual der Wahl:) 1,2 oder 3mmmH

IMGP7582.jpg

Das Rohr, das zu den Grafikkarten führt, sieht irgendwie anders aus. Ist das Kupferrohr? Irgendwie sieht es eher nach nem Schlauch aus...?

Ne ist schlauch zum testen:) Ich habe 3 stück gekauft um mir die Beste zu gönnen :) Der Rest wir wieder verkauft. Es macht echt spass damit aber für 27" WHQD etwas übertrieben.

Richtig! CU Rohr wird dann angepasst. Überlege auch ob ich neue CPU Kühler montieren soll. Fakt ist das Aquacomputer mit Glas auf die Graka mit Aktiver Backplate kommt! EK passt einfach nicht zum Projekt.

Richtig! CU Rohr wird dann angepasst. Überlege auch ob ich neue CPU Kühler montieren soll. Fakt ist das Aquacomputer mit Glas auf die Graka mit Aktiver Backplate kommt! EK passt einfach nicht zum Projekt.

Bezüglich EK stimme ich Dir voll zu. Aber die CPU-Kühler finde ich persönlich optisch sehr stimmig. Klar könntest Du auf Heatkiller IV Copper Edition umsteigen, die sehen auch extrem geil aus und haben erheblich bessere Leistungswerte. ..

Btw: ist der linke CPU-Kühler falsch rum angeschlossen oder irre ich mich?

na endlich, findet noch einer die AC Kühler so ansprechend, grad in solchen Projekten und dann auch noch iATX :devil:

Super Sache.
Leider kann man die AC-Kühler nur auf Ref-Designs verbauen, das ist der große Haken an der Sache :what:

Was für CPU-Kühler hattest Du denn ins Auge gefasst?

Bezüglich EK stimme ich Dir voll zu. Aber die CPU-Kühler finde ich persönlich optisch sehr stimmig. Klar könntest Du auf Heatkiller IV Copper Edition umsteigen, die sehen auch extrem geil aus und haben erheblich bessere Leistungswerte. ..

Btw: ist der linke CPU-Kühler falsch rum angeschlossen oder irre ich mich?

Der Headkiller ist klasse als POM , allerdings finde ich den "3" von Anfi-Tec klasse;). Und es ist richtig das ein CPU Kühler falsch ist, was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt!

na endlich, findet noch einer die AC Kühler so ansprechend, grad in solchen Projekten und dann auch noch iATX :devil:

Super Sache.
Leider kann man die AC-Kühler nur auf Ref-Designs verbauen, das ist der große Haken an der Sache :what:

Was für CPU-Kühler hattest Du denn ins Auge gefasst?

Ich liebe Deutsche Wertarbeit ala Aquacomputer!!! Leider gab es diesen Kühler nie für die 970 (auch nicht auf Anfrage als Sonderfertigung!!!). Jetzt bekomme ich endlich meine Konfiguration mit Glas und der Aktiven Backplate die aber Modifiziert wird!!!!

Ich meinte AC macht auch Sonderanfertigungen.

Jein! Leichte Sachen ja aber sonst extrem teuer!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Heatpipe in Kupfer lackiert, das Schild, das die Heatpipe hält, schwarz lackiert?

Hast Du die Heatpipe durchgängig lackiert? Weil der Teil, der im Terminal steckt, ist doch in direktem Kontakt mit dem Wasser, oder? Ist der Lack da unbedenklich?

Ich habe die Headpipe entnickelt mit dem Dremel und wie immer Hochglanz poliert. Der Edelstahl Deckel ist erstmal foliert, da ich sehen wollte ob schwarz besser passt als Kupfer. Ich habe ein netten User der mir die Platte in Kupfer galvanisieren könnte, doch ich denke es wird zu viel Kupfer werden:)?

Und mal ehrlich : Das ist doch wirklich schöner als der langweilige Ek Kühler :) (Sorry EK! Der Kühler von euch hat ne sehr gute Leistung, aber leider Optisch langweilig ;) )

Ich finde ja, ek ist das Apple der WaKü Welt. Viel Design, durchschnittliche Leistung, aber für das Design zahlt man extra. Und ich steh nicht auf dieses Design, mir gefallen watercool und aquacomputer deutlich besser.

Das heißt, die Heatpipe war original Asia Kupfer und wurde dann vernickelt?

Bezüglich backplate: ich finde es so schwarz ein bisschen langweilig. Schwarze Fläche auf schwarzer Fläche setzt sich halt nicht an und wirkt ein bißchen so, als hätte es versteckt sein sollen, aber es hat nicht geklappt. Ich würde zumindest irgendeinen Akzent drauf machen.

Ich finde ja, ek ist das Apple der WaKü Welt. Viel Design, durchschnittliche Leistung, aber für das Design zahlt man extra. Und ich steh nicht auf dieses Design, mir gefallen watercool und aquacomputer deutlich besser.

Das heißt, die Heatpipe war original Asia Kupfer und wurde dann vernickelt?

Bezüglich backplate: ich finde es so schwarz ein bisschen langweilig. Schwarze Fläche auf schwarzer Fläche setzt sich halt nicht an und wirkt ein bißchen so, als hätte es versteckt sein sollen, aber es hat nicht geklappt. Ich würde zumindest irgendeinen Akzent drauf machen.

Jo die Headpipe war vernickelt und den Rest überlege ich mir noch:)

Überlege,......AHHHH

IMGP7680.jpg

IMGP7683.jpg

Zurück