copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

Das Grün der Rams ist mir gar nicht so aufgefallen, aber was ist an der Beleuchtung so schlimm? Kabel 8 Pin an den Cpu's sind doch sauber verlegt ! ???

Ich finde das Licht macht die Farbe des Kupfers kaputt :/
Ich meinte die GPUs, sorry das sind 6Pins
Gesleevte verlgete Kabel sehen irgendwie sauberer aus.

Ja, ich stimme dir zu. Aber die Kabel sind nicht starr genug, um sich so sauber verlegen zu lassen, wie man es von anderen builds kennt.

Ich finde das Licht macht die Farbe des Kupfers kaputt :/
Ich meinte die GPUs, sorry das sind 6Pins
Gesleevte verlgete Kabel sehen irgendwie sauberer aus.

Ok das ist mit dem Licht Geschmacksache, ein Glück das es RGB ist um alle Farben zu gestalten. Was würde denn deiner Meinung nach passen, dann mach ich gerne ein Vergleich :)

Zum Kabel bin ich geteilter Meinung. Zum verlegen ist Sleeve besser klar, allerdings macht es jeder und ich wollte mal was anders ausprobieren! Insgesamt stören mich die Kabel 0% da es im Gesamt Build nicht so zur Geltung kommt. Wenn du bessere Transparente Kabel findest sag mir Bescheid!!! Ich habe fast 8 Wochen dafür gebraucht und 7 Großhändler, 4 Muster :)

Ja, ich stimme dir zu. Aber die Kabel sind nicht starr genug, um sich so sauber verlegen zu lassen, wie man es von anderen builds kennt.

Die Kabel sind Ultra Flexibel für 1mm2 zum vergleich zu anders Farbigen. Denke es liegt am Kunstoff oder Farbpartikel was z.B Schwarz so steif macht.

Ok das ist mit dem Licht Geschmacksache, ein Glück das es RGB ist um alle Farben zu gestalten. Was würde denn deiner Meinung nach passen, dann mach ich gerne ein Vergleich :)

Zum Kabel bin ich geteilter Meinung. Zum verlegen ist Sleeve besser klar, allerdings macht es jeder und ich wollte mal was anders ausprobieren! Insgesamt stören mich die Kabel 0% da es im Gesamt Build nicht so zur Geltung kommt. Wenn du bessere Transparente Kabel findest sag mir Bescheid!!! Ich habe fast 8 Wochen dafür gebraucht und 7 Großhändler, 4 Muster :)

Farben passen finde ich nicht zu kupfer, da du kein "kuperfarbenes" licht hast, ich finde alle Farben machen den schwarz - Kupfer Kontrast kaputt.

Zu den Kablen... Keine ahnung, ich werde bei mir versuchen diese 2erleitungen in denen man lautsprecherkabel bekommt mittels heißkleber zu sauberen paketen zu kleben aber keine Ahnung ob das klappt :D

Das mit dem Kleber viel Spaß ;) weder heiß noch sekundenkleber sieht sauber aus! Auf schwarz schonmal gar nicht ;)

Also ich finde die Kabel passen super zum Rest :daumen:
Bei Beleuchtung wären paar Bilder mit Weiß interessant.

Insgesamt gefällt mir das ganze sehr gut vor allem die ganzen kleinen Details.
Freue mich schon auf das nächste Projekt :ugly:

Hi Jbfem, ich muss schon sagen ein sehr gut gelungenes Projekt.
Nicht nur von der sauberen Umsetztung sondern auch vom Gesamtbild des Innenraumes, echt Topp. ;)

Also ich finde die Kabel passen super zum Rest :daumen:
Bei Beleuchtung wären paar Bilder mit Weiß interessant.

Insgesamt gefällt mir das ganze sehr gut vor allem die ganzen kleinen Details.
Freue mich schon auf das nächste Projekt :ugly:

Vielen Dank für das Kompliment, doch erstmal mache ich länger Pause :)

Hi Jbfem, ich muss schon sagen ein sehr gut gelungenes Projekt.
Nicht nur von der sauberen Umsetztung sondern auch vom Gesamtbild des Innenraumes, echt Topp. ;)

Auch dir Danke für dein Interesse am Projekt und Tagebuch!

super Projekt :daumen::hail::daumen::hail::daumen::hail::daumen:

Schade dass man bei den Arbeiten die richtig klasse gemacht sind am Ende nie so richtig sieht wieviel Arbeit wirklich drin steckt, da es ja alles wie original aussieht :hail::P

Leute es kribbelt wieder in meinen Kopf und bevor Kind Nummer 2 kommt dachte ich an ein Update. Meine GTX 660Ti und 970 gtx sind zwar sehr gut bei 1080P Ultra aber ich liebeugel mit einer neuen Karte:) Neue Rohre und evtl etwas neues zum Waküblock ala eigenbau/unikat. Was sagt ihr dazu und evtl könnt ihr mir helfen?

Leute es kribbelt wieder in meinen Kopf und bevor Kind Nummer 2 kommt dachte ich an ein Update. Meine GTX 660Ti und 970 gtx sind zwar sehr gut bei 1080P Ultra aber ich liebeugel mit einer neuen Karte:) Neue Rohre und evtl etwas neues zum Waküblock ala eigenbau/unikat. Was sagt ihr dazu und evtl könnt ihr mir helfen?

Wäre es nicht evtl besser auf 14nm GPUs zu warten? o:

Zurück