Helljumper94
PC-Selbstbauer(in)
AW: copperHead 2.0 Final!
Bisher echt klasse! Will auch Bilder sehen
Bisher echt klasse! Will auch Bilder sehen

Sehr schön geworden Guido !
Hoffe wir sehen von dir irgendwann wieder ein neues Projekt !

Es sieht einfach super aus. Eine Frage habe ich noch, um mein Klugscheißergen befriedigen zu können. Ist das SLight wirklich blau? Ansonsten sind auf einigen Bildern die Farben verschoben, was ich sehr schade fände.
Es sieht einfach göttlich aus.![]()
Aber unbeleuchtet finde ich es immer noch am schönsten![]()

Dieser Mod gefällt mir so gut, dass er in meiner gedanklichen Rangliste sogar Acid's eleven vom Thron gestoßen hat!
Ich finde ihn wirklich Hammer und damit auch deine Arbeit. Hat sich definitiv gelohnt. Danke für dieses TB.![]()
Ich sitzt jetz hier 5 Minuten vor und bin am überlegen, was ich schreiben kann, um dem gerecht zu werden...hab in der Zwischenzeit schon alle Bilder runtergeladen und zu meinen Wallpapers hinzugefügt...und mir fällt trotzdem nur blasphemische SCH#### ein, also ein Wort, in das du alles reininterpretieren darfst, was dir einfällt, weil es wahrscjeinlich auf alles hier zutrifft:
Danke.

Sagen wir mal so, ich bin schwer am überlegen, eine Hard Line WaKü zu bauen, mit Custom Wires und allem anderen Geschissel, ohne dich wäre das nie passiert, hätte mich nie das getraut, aber es sieht so geil aus!!!!!!!!!!

Copperhead 3.0 wird dann ne echte Herausforderung:
CU1: ____________CU2:_____________________CU3:
1x GPU__________2x GPU__________________3x GPU klappt noch
1x CPU__________ 2xCPU__________________3x CPU viel Spaß n passendes Mainboard zu finden![]()

Ach ja, wegen Kritik: Die roten Slots verkleiden mit schwarzer Folie oder Plasti Dip sähe noch besser aus![]()

Wenn du Kritik willst, hier ist was mir nicht gefällt: Das grün des RAMs, das Rot der PCIe Anschlüsse, die gesamte Beleuchtung und das Durcheinander der 8Pin Anschlüsse.
Alles kleine Mängel, aber mich störts :/
Du willst Kritik....kannste haben.....man is das alles schief und krumm
Fun beiseite...ich bin kein Kupferfreund, erinnert mich immer an die Arbeit....aber deine beiden CH-Systeme gefallen mir richtig gut.
Der Zweier noch ein Stück besser, als der Erste. Vor allem gefällt mir deine Umsetzung und die Liebe zum Detail.![]()