copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0 Es geht weiter !!!

Hi,

vielleicht mal ne Inspiration bzw. ne Idee die ich mal hatte, aber in Ermangelung von Zeit/Geld und v.A. technischem Geschick: Natürlich Materialien mit einbinden? Groben Granit, Schieferstein o.Ä. finde ich im Zusammenspiel mit Hochglanzmaterial oder moderner Technik ziemlich geil!

Wollte dich das schon lange fragen, ob du schon mal über ein Casecon nach gedacht hast?

Nicht wirklich da es mir ehrlich zu viel Aufwand war. Bei mir ist es einfach so, wenn ich was sehe habe ich das fertige BILD schon im Kopf. So war es bei case one und bei cuHead 2.0. Cuhead 1 hat mir einfach einen Weg zum Modden mit Seele gezeigt und nicht einfach was kaufen und sagen hey schaumal :)

Wie gesagt wenn kommt erstmal mein Kroko:)

IMGP5875.jpg

IMGP5731.jpg

IMGP5885.jpg

So erste Probeshoots sind gemacht und leider bin ich nicht 100% zufrieden;( Allerdings habe ich jetzt genaue Vorstellungen wie es werden soll:)

Dazu kam mir eine Idee, die martmamod jetzt noch für mich herstellt als "i" Tüpfelchen. Außerdem werde ich noch ein "Merchandising" Artikel herstellen als komplett Paket. Was quasi als "Ultimate " Edition wie bei z.b Farcry 4 mit Figure darstellen soll.

Ich bin etwas verrückt, allerdings finde ich in der art noch nix davon im netz wie man ein Rechner (Casemod) präsentiert.

So hier mal die Test Fotos Teil 2!

IMGP5976.jpg

IMGP5987.jpg

IMGP5982.jpg

IMGP5993.jpg

IMGP5998.jpg

Zuletzt bearbeitet:

oh das sieht aber nicht gut aus :-/
hatte ich ldtztens auch schon so nen undichten wasserkühler... undichter supremacy evo ist zum :kotz:en

Sieht für mich nicht nach undicht, sondern nach schief festgezogen aus. Dicht war es ja bereits alles. Entweder schief festgezogen durch unterschiedliche schraubenlänge, oder aber der Boden ist krumm.

Also Update. Da ich es nicht verstehen konnte,habe ich den 2 CPU Kühler auch zerlegt. Kurzerhand habe ich den Boden getauscht und siehe da, es ist bis jetzt Dicht.

Zurück