copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0 Es geht weiter !!!

So sweet... Nächstes Projekt bitte mit V2A Rohren mit Farbschema weiß und silber.

Sorry aber >V2a ist nicht mein Ding. CopperHead 2.0 ist erstmal das letzte Projekt, doch ich habe schon länger ein anderen Plan was ich dann irgendwann mal anfange. :)

Projekt: "Lacoste" Lan Rechner

IMGP5471.jpg

Egal Hauptsache Du machst was :-) Evtl. bekommst Du dann ungeeignetes, aber gut riechendes Kühlmittel gesponsert...

Leider habe ich eine schlechte Nachricht, da mein Plan am Samstag nicht in Erfüllung geht.

Zitat: Hallo,

leider ist es so, dass wir unsere Kupferköpfe vermittelt haben und keine mehr hier haben.
Mit der Klapperschlange, könnte man bestimmt einen Tierpfleger fragen, ob das möglich ist. Ich gehe nal davon aus, dass es klappt.
Wenn es okay ist, reseviere ich einen Platz für Sie.

Somit fahre ich am Samstag nur für die Diamant Klapperschlange zum Fotoshooting! Allerdings hoffe ich das ich sie Frei antreffen darf für den Kick vor der Linse:) Sie stellen extra Freifläche OHNE GLAS für bestimmte Tiere zur Fotonight aus ,wenn die Tagesform passt.

Also Plan B :)

Also ich habe nun von Seite 1 an gerade jeden Beitrag, Diskussion und natürlich JEDES Bild interessiert gelesen und angeschaut und bin wirklich begeistert von derLiebe zum Detail, Zeit- und Geldaufwand und den handwerklichen Methoden :hail:! Ich bin ein absoluter Fan des Projekts geworden und kann dich nur beglückwünschen! Du hast viele Leute inspiriert und das verdient wirklich meinen allergrößen Respekt! Weiter so! Ich bin sehr gespannt! :daumen:

Danke für eure Zeit !!! Ich selber bin auch immer wieder Buff wenn ich im Arbeitszimmer vor CopperHead sitze ;) Das es so wird wie ich es mir gedacht hatte war allerdings auch etwas Glück dabei. Klar war es nicht günstig, allerdings durch den Verkauft von cuhead 1 ging der Kostenfaktor etwas runter.

Trotz allen Stunden will ich keine Sekunde vermissen!!!
Es ist und bleibt mein Traum Pc und das ist die Hauptsache am Hobby.

Ich hatte auch schon ernsthaft ein Angebot ob ich copperhaed nach dem Finish verkaufe. Ich glaube diesmal werde ich nicht schwach, oder doch? Vor allem was ist es Wert:)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub mal spätestens in zwei bis drei Jahren hast du wieder so viele Ideen das dennn copperHead 3.0 (copperHead Evolution) ansteht:ugly:.

Erstmal kommt "Lacoste" und dann evtl irgendwann copperHead mini. Obwohl es reicht langsam mit Kupfer, oder was meint ihr??

So schön ich Kupfer auch finde... es gibt auch andere sehr schön und interessante Materialien.

Ihr werdet lachen doch in CU 1 hatte ich vor das MB Tray aus CU 10mm zu erstellen, doch 420€ war mir doch zuviel :)

Wie wärs mit Titanblau? (Opalisierend)

800px-Hochreines_Titan_(99.999)_mit_sichtbarer_Kristallstruktur.jpg

Aber da willst du keine echten Materialen verbauen, hochreines Titan ist unglaublich teuer...

Zuletzt bearbeitet:
copperHead 2.0 Es geht weiter !!!

Da ich im meinen Beruf als Luxus Bad Monteur schon einiges gesehen habe, fand ich 2*2mm Platin Mosaik am besten! Dazu Rose Blattgold mit Kupfer Armaturen von Dornbracht!!! Sowas als Case aus Schiefer Fließen ,wie mein Hintergrund dazu einige andere Natur Materialen währen mal total Irre :)

Hier mal mein Favorit, was wir als einer der ersten nach der Messe in unsere Ausstellung montieren durften. (18Karat Feingold mit Kupfer:))

IMG_5280.jpg IMG_5281.JPG IMG_5283.jpg IMG_5279.JPG

MEM_public

P.s Das Titan ist traumhaft schön
!!!

Zuletzt bearbeitet:

Crazy. Die Amatur kostet bestimmt soviel wie unser letztjährig komplett neu aufgebautes Bad...

PS: Dem schließe ich mich an!

Zurück