copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

2 von den Kühlern schaut dann gleich nochmal so geil aus:hail:
Aber ich persöhnlich hät copperhead 1 in ne Vitrine gestellt und alles so gelassen wies war;)
So bringen dir ja jetzt die ganzen schönen gebogenen Rohre nix mehr :(
Ach ja wegen den Rohren: Sitzen 12mm Kupferrohre fest genug in Bitspower Multilink Adaptern, um sie allein damit zu befestigen?
 
AW: copperHead 2.0

Mit der Vitrine wäre toll gewesen doch copperHead 2 wird min. genauso teuer und leider ist immer mein Budget sehr knapp kalkuliert und somit muss ich eben subventionieren ;)
Die Bitspower sind so fest das du wirklich kraft braust um sie zu lösen !!!
 
AW: copperHead 2.0

Oh Gott, das wird wahnsinnig!
Ein 2. solcher custom-cooler und du brauchst weder die restliche Hardware noch dein Case!
Ich gehe schwer davon aus, dass allerdings der Rest deines Mods ebenso Nerp*rn wird, wie dieser Waterblock :daumen:
 
AW: copperHead 2.0

Update


copperHead 2.0 wurde in der Letzten Zeit nicht vernachlässigt , sondern der große Bruder suchte Hersteller für etwas besonders und wurde bei Aquacomputer und Liquid Extasy fündig.

Sven Hanisch von Aquacomputer hat mir wirklich sehr geholfen die Richtigen Produkte zu copperHead 2.0 zu erstellen und somit wird es in den nächsten Tagen ein großes Paket bei mir eintreffen ;) Vielen Dank hier nochmal an Aquacomputer!!!

Auch Marc Gaser von Liquid Extasy muss ich wirklich ein großes Lob aussprechen da er nicht nur ein super Kühler für mein SR-2 herstellt , sondern nach langen Email Debatten auch 2 CPU Kühler , die erstmal einzigartig für copperHead 2.0 hergestellt werden!!!!!

Zu TJ11 sind Martma und ich noch in Beta Status da das ambiTray für HPTX doch etwas komplizierter ist als wir dachten. Das kompl. Design wie ich mir es vorgestellt hatte ,wird wohl umgedacht werden müssen, das es Probleme mit der AGB Position gibt. Aber auch hier sind wir dran eine gute Design Lösung zu finden.
Bilder wird es wohl erst in den nächsten Wochen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: copperHead 2.0

Tataaaa die Post war da :)




IMGP0987.jpg

IMGP0990.jpg

IMGP0992.jpg


IMGP0997.jpg



Und hier mal eine Idee nach copperHead 2.0 :)


IMGP0984.jpg
 
AW: copperHead 2.0

klingt ganz so, als müsstest du copperhead 1 nicht zerlegen, bzw könntest es wieder zusammensetzen. dann gibts hinterher ein familienfoto :D
 
AW: copperHead 2.0

Sieht gut aus ;)

Was wird denn das nächste Projekt?
Copperhead 3.0 oder CopperHead Mini nachdem du ja jetzt auf HPTX gegangen bist wirkt das mATX Board hier ja schon fast winzig ;)

Deine Spezialkühler von Aquatuning/Liquid Extasy hören sich ja auch schonmal sehr gut an ... WIR WOLLEN BILDER... SCHNELL xD
 
AW: copperHead 2.0

klingt ganz so, als müsstest du copperhead 1 nicht zerlegen, bzw könntest es wieder zusammensetzen. dann gibts hinterher ein familienfoto :D

Leider schon verkauft 1.0



Sieht gut aus ;)

Was wird denn das nächste Projekt?
Copperhead 3.0 oder CopperHead Mini nachdem du ja jetzt auf HPTX gegangen bist wirkt das mATX Board hier ja schon fast winzig ;)

Deine Spezialkühler von Aquatuning/Liquid Extasy hören sich ja auch schonmal sehr gut an ... WIR WOLLEN BILDER... SCHNELL xD


copperHead mini ist jetzt echt zufall da ich ja schon lange dieses Borad gesucht habe und juhu ebay sei Dank kann ich es jetzt doch machen:),aber das dauert noch etwas !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: copperHead 2.0

Die Firma Big melon hat mir etwas geholfen noch 2 gleiche Karten des Typ's Gtx 660Ti zu besorgen, einen Herzlichen Dank ,die Jungs sind klasse!!!
Warum diese Karten und nicht 690 oder Titan? Es steckt ein System dahinter, da ich mir sehr viele Gedanken über das neue Design gemacht habe, entsprang mir eine Idee die mich zu diesem kauf inspirierte:)
Wie bei cuHead 1.0 wird auch hier Aquacomputer für die Grakas verbaut die ich ebenfalls von BM bestellt habe. Die Kühler bleiben erstmal ab da ich versuche sie etwas zu verändern und somit kommt in laufe der Zeit ein Update hier und da :) Eins ist allerdings Fakt mein AX 750 muss leider weichen da ich einfach keine Stromstecker mehr für die Cpu habe :( Es hat genug Leistung ohne Frage, aber zu wenig Anschlüsse.
Ich denke es wird wieder ein Corsair AXi oder ein RM 1000. Oder doch ein Evga???? Was meint ihr dazu ?!


IMGP1001.jpg

IMGP1002.jpg


IMGP1003.jpg



IMGP1004.jpg


IMGP1005.jpg
 
AW: copperHead 2.0

EVGA würde denke ich mehr passen ;) Wobei die AXi auch sehr gut sind.. werde selbst mein DPP10 gegen eins Tauschen..

Du könntest dir ja zwecks Design die SLI Pro Bridges von EVGA anschauen, ich finde die würden sehr gut dazu passen :)


Ansonsten.. Weiterhin sehr schick, schlicht und einfach umwerfend .. Weiter so
 
AW: copperHead 2.0

Sieht nice aus mit den 3 GPUs und der Soundkarte.

Gehörst du auch zu den Menschen, die im Winter mehr Eis essen als im Sommer?
 
AW: copperHead 2.0

Na, jetzt haste alles so schön von Evga... mach doch da beim Netzteil keine Ausnahme;)
Wegen der SLI Bridge...Ich glaub da giibts eh noch ne nette Überaschung in glänzendem Kupfer:D
 
Also zum Thema sli Brücke , tatsächlich habe ich die neuen Brücken schon im Newsletter gesehn und eingeschrieben um welche zu bekommen . Doch es hängt noch von ein paar Designs ab ob es mit dem aquacomputer Terminal passt . 3fach 5fach oder 7 Fach ??? welche kommt is ungewiss , da alles perfekt in einer Größe werden soll .
 
AW: copperHead 2.0

Willst du beim NT wirklich von Not zu Elend wechseln? ;)

Welches soll ich nach deiner Meinung denn sonst nehmen ? Ich hatte schon div. Hersteller doch keins war so leise und gut wie von Corsair! Vor allem der Service ist echt genial, 1 Woche RMA schafft keiner den ich bis jetzt in Anspruch genommen habe :)
 
AW: copperHead 2.0

ist das die konfig wie sie am ende unter wasser auch sein soll? wozu die kleine 650? als physx-karte? oder einfach nur für zusätzliche monitore?

kupfer-sli bridge hätte was. und dan natürlich gleich so, dass es optisch eine ist.

zum thema netzteil, bequiet wäre auch noch ne möglichkeit. hab ich zumindest noch keinerlei probleme mit gehabt.
 
Die gtx 650 hatte ich über und nur mal so drauf getan ;) Man kann ja bis zu 4 Karten ;)


BeQuiet sind mir schon 2 abgeraucht ! Eins ging nicht mehr an und das andere machte sogar mein 680i sli 775 kaputt durch Überspannung !
Von daher nein Danke die nicht nochmal !
 
Zurück