Cooltek Coolcube: Mini- und Maxi-Version des Würfel-Gehäuses vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooltek Coolcube: Mini- und Maxi-Version des Würfel-Gehäuses vorgestellt

Bereits Anfang des Jahres hatte Gehäusespezialist Cooltek mit dem Coolcube ein neues Modell präsentiert, das mit seinem kompakten Würfel-Design ausschließlich für Mini-ITX-Mainboards konzipiert ist. Der Hersteller hat das bestehende Konzept nun erneut aufgegriffen und bietet neben einer noch kleineren Version nun auch ein "Maxi"-Modell für µATX-Platinen an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooltek Coolcube: Mini- und Maxi-Version des Würfel-Gehäuses vorgestellt

AW: Cooltek Coolcube: Mini- und Maxi-Version des Würfel-Gehäuses vorgestellt

Eine der wenigen sinnvollen Erweiterungen einer Produktlinie in den letzten Monaten.

Sieht von Anfang an durchdacht aus.

Auch wenn ich aktuell keine Verwendung für eines der Gehäuse habe, aber der Schritt
von einem Mini-ITX Gehäuse zu einer kleinen "Familie" fine ich persönlcih gut.

AW: Cooltek Coolcube: Mini- und Maxi-Version des Würfel-Gehäuses vorgestellt

Ich warte schon eine ganze Weile auf eine "Maxi" Version des Cooltek Coolcube.

Habe mir diesen unter: Cooltek Coolcube Maxi - Black bestellt.

Dort ist dieser ab dem 22.05.2013 lieferbar.

Baue mir Damit meinen neuen HTPC auf. :)

Erfahrungsbreichte über das Gehäuse stell ich dann ins Forum.

Grüße

Theo

Zurück