• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooles Gehäuse

Ste4kg3w3hr

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich suche ein gutes Gehäuse was maximum 200 Euro kostet. Ich weiß das 200 Euro sehr viel Geld sind aber ich möchte ein echt schönes Gehäuse haben. Meine Voraussetzungen sind das es weiß seien soll das man die Grafikkarte vertikal einbauen kann, kein 085 Gehäuse wie:
feature-headline.png
Ich möchte etwas ausgefallenes haben was nicht jeder hat das..... zum Beispiel das es zum teil offen ist.......
 

Optiki

Freizeitschrauber(in)
Also das hier:

+
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Wenn man es noch auf "Grafikkarte Vertikal montierbar" eingrenzt, sind es doch nur noch 55 :nicken:


Und ich nehme mal an "mit Sichtfenster"? Sonst ist die Einbauorientierung der Grafikkarte ja wurscht...

Bleiben 47 übrig :-D

 
TE
Ste4kg3w3hr

Ste4kg3w3hr

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn man es noch auf "Grafikkarte Vertikal montierbar" eingrenzt, sind es doch nur noch 55 :nicken:


Und ich nehme mal an "mit Sichtfenster"? Sonst ist die Einbauorientierung der Grafikkarte ja wurscht...

Bleiben 47 übrig :-D

Danke für deine hilfe
Also das hier:

+
Hahahaha
 
Oben Unten