• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Coolermaster Silencio 650 mit BeQuiet Silent Wings 2

Driftking007 schrieb:
ne 80 Euro sonst hol ich mir n anderes neu ... ;)

Dann hol dir ein anderes NEU ;)
Das mir zu wenig wenn ohne Lüfter

Wenn du wenigstens entgegengekommen wärst auf 82€, aber so wird das nix ;)

---------- Posting hinzugefügt am 22.09.2012 um 13:25 ----------

Dynamitarde schrieb:
33 Euro incl. Versand sind schon ein sehr gutes Angebot.
Höher gehe Ich nicht.
Da hole Ich sie mir lieber als Neuware.
MFG

OK, dann DEAL! ;)
Der Versand kann aber paar Tage dauern, muss dann erst ausbauenund Verpackung organisieren!

Zuletzt bearbeitet:
Dann hol dir ein anderes NEU ;)
Das mir zu wenig wenn ohne Lüfter

Wenn du wenigstens entgegengekommen wärst auf 82€, aber so wird das nix ;)

---------- Posting hinzugefügt am 22.09.2012 um 13:25 ----------

OK, dann DEAL! ;)
Der Versand kann aber paar Tage dauern, muss dann erst ausbauenund Verpackung organisieren!

Ok, Deal.
Das macht nichts.
Ich kann das Geld erst Mittwoch überweisen.Also kannst dir Zeit lassen.
Deine Bankdaten kannst mir ja schon schicken per PN.

mrfloppy schrieb:
also für 75 eus würd ich das risiko mit der regierung hinnehmen :)

würde mein kühler siehe signatur darein passen mit seinen 170 mm?

Dann hätte ich auch für 80€ verkaufen können ;) Oder meinst du exklusive Versand? Dann ja!
Ich meine mal gelesen zu haben, das Kühler bis 168mm reinpassen, inwieweit die 2mm da ins Gewicht fallen......Gute Frage

jo überall zu lesen das 168mm maximale kühlergröße, ansonsten würden sich die kühler ins dämmaterial drücken! bei meinem kühler wären es 2 mm! was bedeutet das für die kühlleistung? sollte doch eigentlich nicht so wild sein oder verhau ich mich grad da?

ja, das wäre mein allerletztes wort, um es vllt etwas lukrativer zu machen
und falls benötigt sage ich 90€ inkl und ich lege noch den 140er Silent Wings 2 Lüfter oben drauf!

wie bekomme ich denn die vorderen usb3 slots dann ans laufen usb3 ready, muß ich ne extra karte dafür kaufen oder sollte das ein mobo so hinbekommen?
sonst hab ich die vorne aber kann die nicht nutzen, das wäre ja blöde bei dem case

wie bekomme ich denn die vorderen usb3 slots dann ans laufen usb3 ready, muß ich ne extra karte dafür kaufen oder sollte das ein mobo so hinbekommen?
sonst hab ich die vorne aber kann die nicht nutzen, das wäre ja blöde bei dem case

Das Gehäuse hat schon einen aktuellen USB 3.0 Connector!
Der Anschluss ist mittlerweile auf MBs drauf, bei deinem weiß ich das nicht genau

Du brauchst eine extra Karte.
Edit: Guck doch ins Handbuch nach extern USB3 anschluss
Hast kein externen USB3 Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
hab usb3 , aber die sitzen direkt aufm mobo

auf der homepage von asus steht halt native usb3 unterstützung ! kann ich aber nichts mit anfangen

---------- Posting hinzugefügt am 26.09.2012 um 00:53 ----------

ja, das wäre mein allerletztes wort, um es vllt etwas lukrativer zu machen
und falls benötigt sage ich 90€ inkl und ich lege noch den 140er Silent Wings 2 Lüfter oben drauf!

nehm ich dann zu diesen konditionen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück