• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master zeigt Storm Quickfire Pro Gaming Keyboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master zeigt Storm Quickfire Pro Gaming Keyboard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master zeigt Storm Quickfire Pro Gaming Keyboard
 

Darkdriver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wozu braucht man eine Beleuchtung von WASD? Auf den Tasten liegen sowieso ständig die Finger. Also da hat wer nicht ganz mitgedacht bei der konzeptionierung des Geräts. Hebt sich auch grundsätzlich nicht von anderen mechanischen Tastaturen ab, sondern ist vielmehr eine Kopie davon.
 

Eisenhertz

Komplett-PC-Käufer(in)
Genau

ist auch eine ganz normale Tastatur von der Tastenanordnung her das macht mich nicht an.
Die Füße zum aufstellen sehen auch nicht stabil aus.
 

SchwarzerQuader

Software-Overclocker(in)
1. Bitte etwas wengier von den Werbetexten der Hersteller abschreiben. Auch wenn die anders verpackt werden (laut Hersteller, sollen, würden) klingt es doch etwas stumpf.

2. "...roten, blauen, braunen oder schwarzen Tasten ausgeliefert." Hiermit sind wohl die Schalter und nicht die Tasten(kappen) gemeint. Cherry MX-red, blue, brown und black sind schließlich die vier verschiedenen mechanischen Schalter mit unterschiedlichem Druckverhalten, die in solchen Tastaturen zu finden sein können (hierzulande meist leider nur blue und black).

Ansonsten könnte die Tastatur für mich interessant sein, wenn sie hier blue oder brown-Schalter bekommt und einen humanen Preis besitzt. Der ist ja leider doch oft (zu) hoch, special-Beleuchtung und special-Blabla sei Dank.
 
Oben Unten