Cooler Master Silencio 652: Gedämmter Midi-Tower mit zahlreichen Lüfteroptionen für 89 Euro verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master Silencio 652: Gedämmter Midi-Tower mit zahlreichen Lüfteroptionen für 89 Euro verfügbar

Das taiwanische Unternehmen Cooler Master hat seine gedämmte Silencio-Serie schon vor einigen Tagen um das 652 ergänzt, welches mit bis zu fünf 180-mm-Lüftern ausgestattet werden kann. Der 10,4 Kilogramm schwere Midi-Tower wird in unserem Preisvergleich ab knapp 89 Euro gelistet und ist bereits verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master Silencio 652: Gedämmter Midi-Tower mit zahlreichen Lüfteroptionen für 89 Euro verfügbar

AW: Cooler Master Silencio 652: Gedämmter Midi-Tower mit zahlreichen Lüfteroptionen für 89 Euro verfügbar

Und wieder ein Tower nach dem Motto: Quadatisch, praktisch, gut.
Ich find ihn hässlich.

AW: Cooler Master Silencio 652: Gedämmter Midi-Tower mit zahlreichen Lüfteroptionen für 89 Euro verfügbar

Finde das Design eher ansprechend als abstoßend. Hier wurde eben in die Features investiert und
nicht auf den eye-catch-effect. Ein Test wäre super!

Lg. n3rd

Ich find´s auch nicht schlecht, bleibe aber vorerst bei meinem CM690 II Advanced :daumen: auch wenn man bei dem Gehäuse nicht von Silent-Case sprechen kann :D.

Zurück