Nostrex
PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin
Haltet mich ruig für verrückt, aber ich spiele mit dem gedanken, mein Cooler Master Nvidia Edition gegen ein CS 601 zu Tuaschen.
Das 601 ist schon "Etwas" in die Jahre gekommen, finde ich aber Optisch sehr ansprechend, und steht hier noch rum, deswegen die überlegung.
Nur mache ich mir etwas sorgen, was den Airflow betreffen könnte.
Würde dieser, bei diesem wechsel sehr leiden ?
Würde warscheindlich beim CS 601 hinten die Lüfter auf 120MM aufbohren, und forne den lüfter ersetzten.
Zur not auch noch seitlich einen reinsetzen, aber erfahrungsgemäß bringt der nicht viel
Verbaute Hardware :
AMD X6 1090T @ 4GHZ aka Backofen mit Mugen 2 Rev. B (Passt der überhaupt ins gehäuse ?)
ASUS M4A89GTD PRO
Nvidia GTX 470 @ Gelid Icy Vision Rev. 2 mit Scythe Kama Lüftern.
8GB DDR3 1333
Be Quiet straigt Power 680W
Meint ihr, dass passt da rein ?
MfG
Haltet mich ruig für verrückt, aber ich spiele mit dem gedanken, mein Cooler Master Nvidia Edition gegen ein CS 601 zu Tuaschen.
Das 601 ist schon "Etwas" in die Jahre gekommen, finde ich aber Optisch sehr ansprechend, und steht hier noch rum, deswegen die überlegung.
Nur mache ich mir etwas sorgen, was den Airflow betreffen könnte.
Würde dieser, bei diesem wechsel sehr leiden ?
Würde warscheindlich beim CS 601 hinten die Lüfter auf 120MM aufbohren, und forne den lüfter ersetzten.
Zur not auch noch seitlich einen reinsetzen, aber erfahrungsgemäß bringt der nicht viel

Verbaute Hardware :
AMD X6 1090T @ 4GHZ aka Backofen mit Mugen 2 Rev. B (Passt der überhaupt ins gehäuse ?)
ASUS M4A89GTD PRO
Nvidia GTX 470 @ Gelid Icy Vision Rev. 2 mit Scythe Kama Lüftern.
8GB DDR3 1333
Be Quiet straigt Power 680W
Meint ihr, dass passt da rein ?
MfG