• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master mit Computex-Neuheiten: Gehäuse, Tastaturen, Netzteile und ungewöhnliche Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master mit Computex-Neuheiten: Gehäuse, Tastaturen, Netzteile und ungewöhnliche Kühler

Zur Computex 2018 hat Cooler Master ordentlich Hardware im Gepäck. Gehäuse, Netzteile, Tastaturen und Kühler gibt es zu sehen. PCGH fasst zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master mit Computex-Neuheiten: Gehäuse, Tastaturen, Netzteile und ungewöhnliche Kühler
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Cooler Master mit Computex-Neuheiten: Gehäuse, Tastaturen, Netzteile und ungewöhnliche Kühler

Thermoelectric-liquid-cooler-pcgh.jpg

Das sieht irgendwie so aus als ob der 240 Radiator hauptsächlich nur für das Peltier da wäre.


ITX-Gehäuse gabs nix neues?
 
Zuletzt bearbeitet:

KaneTM

Software-Overclocker(in)
AW: Cooler Master mit Computex-Neuheiten: Gehäuse, Tastaturen, Netzteile und ungewöhnliche Kühler

PCGH schrieb:
Ebenfalls enthüllt wurde eine thermoelektrische AiO-Wasserkühlung. Die enthaltene Flüssigkeit wird hierbei von Raumtemperatur deutlich heruntergekühlt.

Also ist gemeint, die Kühlflüssigkeit erreicht eine Temperatur dutchlich unterhalb der Raumtemperatur, ja? Gibt's da mehr Details??
 
Oben Unten