Cooler Master Elite 330U: Kostengünstiges Gehäuse in zwei Farbkombinationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master Elite 330U: Kostengünstiges Gehäuse in zwei Farbkombinationen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master Elite 330U: Kostengünstiges Gehäuse in zwei Farbkombinationen

Wenn ich ein kostengünstiges Gehäuse will, würde ich eher eins mit USB 3.0 nehmen. Ich verstehe nicht ganz, warum heuzutage noch Gehäuse ohne raus kommen. Wenn ich einen USB 3.0 Stick einstecke, will ich ja nicht immer hinterm Rechzner verschwinden müssen.

AW: Cooler Master Elite 330U: Kostengünstiges Gehäuse in zwei Farbkombinationen

Wenn ich ein kostengünstiges Gehäuse will, würde ich eher eins mit USB 3.0 nehmen. Ich verstehe nicht ganz, warum heuzutage noch Gehäuse ohne raus kommen. Wenn ich einen USB 3.0 Stick einstecke, will ich ja nicht immer hinterm Rechzner verschwinden müssen.

Warum ist doch nicht schlimm solange du den Stick eingesteckt lässt :ugly:. Ne hast schon Recht, ich verstehe das auch nicht. Allerdings würde ich mir fürs gleiche Geld lieber das Aerocool PGS VX-R kaufen http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aerocool/Aerocool-Vx-R-Midi-Tower-black::15444.html, gefällt mir persönlich besser und es hat bereits schon eine einfache Lüftersteuerung in der Front mit integriert :daumen:.

AW: Cooler Master Elite 330U: Kostengünstiges Gehäuse in zwei Farbkombinationen

Ist ja fast meins :D nur bei meinem 330 All Black ist statt einer Seitenwand mit Lüfterplätzen ein schönes Windows, mit (selbsgemachten) Lüfterplätzen :)

Zurück