Cooler Master CM 690 Pure Black und andere Varianten ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master CM 690 Pure Black und andere Varianten ab sofort verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Cooler Master CM 690 Pure Black und andere Varianten ab sofort verfügbar

Naja, dann lieber 20 Euro weniger zahlen und einen Xigmatek Midgard wählen. Das Innere beider Gehäuse ist ohnehin gleich und der Xigmatek sieht (mMn) besser aus.

AW: Cooler Master CM 690 Pure Black und andere Varianten ab sofort verfügbar

Das find ich mal ein schönes Gehäuse.
Wenn ich grad eins brauchen würde, würd ich mir das mal noch
genauer anschauen ;)
Nur das mit dem öffen der Seitenwand und der Preis stellen noch Kritikpunkte dar.

Und ein Gehäuse fehlt noch:
Das CM690 in Weiß unzwar außen sowie INNEN!

Wieso die PCGH Version von innen nicht lackiert/gepulvert ist verstehe ich sowieso nicht! Wäre das innen auch Weiß hätte ich es mir schon lange zugelegt.

MfG Xy

Und ein Gehäuse fehlt noch:
Das CM690 in Weiß unzwar außen sowie INNEN!

Da muß ich dir recht geben.
Und noch was neues
Gegenüber dem ursprünglichen 690er wurden weiterhin leisere Lüfter verbaut, die nun 17 dB(A) erreichen.

Fehlt nur noch das HAF innen Schwarz

Schade das das komplett schwarze erst jetzt kommt. Sonst hätte ich es mir gekauft da ich mit meinem normalem CM690 ganz zufrieden bin.

Schade das das komplett schwarze erst jetzt kommt. Sonst hätte ich es mir gekauft da ich mit meinem normalem CM690 ganz zufrieden bin.

Da kann ich mir nur anschliessen. Meins wird aber nächsten Sommer lackiert wenn ich die zeit dafür finde. :D Das Case kann man gut modden mal schauen was sich damit anstellen lässt.

Super Teil, wird bestimmt mein nächstes Gehäuse:D

Zurück