Verox
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
wer ist bei Congstar und surft dort schon fließig mit seinem Smartphone ?
Wäre an Erfahrungsberichten über die Netzqualität sehr erfreut hier.
Würde mich für Tarif Surfflat 1000 oder 3000 entscheiden.
Wer möchte, kann mich werben als Freund und somit die Prämie die sich im Bereich 50-70 € befinden wird einstreichen. Natürlich will ich dabei auch nicht leer ausgehen und würde vorschlagen, dass das Hälfte Hälfte geht mit der Prämie, damit ich natürlich auch noch was davon habe.
Ihr überweist mir dann per Paypal die Hälfte der Prämie nach Abschluss. Gegenseitige Offenlegung von Rechnungen natürlich Pflicht. Ich will ja niemanden bescheisen oder beschissen werden
Also Privater Rahmen. Kenne leider im Moment niemanden der bei congstar ist ....
meldet euch einfach per PN.
Grüße
---------- Posting hinzugefügt am 12.04.2012 um 16:03 ----------
closen. hat sich jmd gefunden
wer ist bei Congstar und surft dort schon fließig mit seinem Smartphone ?
Wäre an Erfahrungsberichten über die Netzqualität sehr erfreut hier.
Würde mich für Tarif Surfflat 1000 oder 3000 entscheiden.
Wer möchte, kann mich werben als Freund und somit die Prämie die sich im Bereich 50-70 € befinden wird einstreichen. Natürlich will ich dabei auch nicht leer ausgehen und würde vorschlagen, dass das Hälfte Hälfte geht mit der Prämie, damit ich natürlich auch noch was davon habe.
Ihr überweist mir dann per Paypal die Hälfte der Prämie nach Abschluss. Gegenseitige Offenlegung von Rechnungen natürlich Pflicht. Ich will ja niemanden bescheisen oder beschissen werden

Also Privater Rahmen. Kenne leider im Moment niemanden der bei congstar ist ....
meldet euch einfach per PN.
Grüße
---------- Posting hinzugefügt am 12.04.2012 um 16:03 ----------
closen. hat sich jmd gefunden