Conficker-Evolution: Neue Version B++ im Umlauf

Der, der das programmiert hat ist doch wahres Gold für MS und alle AV-Hersteller!

Ich nutze das Inet schon seit es DSL gibt und das Inet ist quasi auch mein 2. zuHause aber einen Wurm bzw Virus etc hatte ich noch nie. Das meiste erkennt man doch schon von vornherein...z.B. Emails usw..
 
@ frankreddien:
Selbst wenn, dann bezahlt irgend ein Softwaregigant wie Microsoft die Kaution und lässt sich schön einen Volkshochschulenkurs im Würmercoding geben.
 
Ich hoffe der jenige der das Programmiert hat bekommt man drann und dann ziehen sie dem die Eier lang und dann kommt der in einen Knast wo er sich immer nach der Seife bücken kann ;):devil:
 
muss man eigentlich noch irgendwas anderes machen außer sein windows aktuell zu halten um sich vor dem wurm zu schützen
 
Ich hoffe der jenige der das Programmiert hat bekommt man drann und dann ziehen sie dem die Eier lang und dann kommt der in einen Knast wo er sich immer nach der Seife bücken kann ;):devil:

Du meinst "extreme Brokeback Mountain" im Knast :D

Aber wer weis, vielleicht gefällt es ihm ja sogar und es wäre keine Bestrafung für ihn :lol:
 
Frage mich wieso im Bild zum Thema ein Schaalummanteltes ibook abgebildet ist ?

ist es nicht auch möglich das der Wurm für Regierungen geschrieben ist........
........... am 1.April der Beginn der neuen Weltordnung;)
 
Zurück