Computerspiele Museum in Berlin öffnet wieder seine Pforten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computerspiele Museum in Berlin öffnet wieder seine Pforten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computerspiele Museum in Berlin öffnet wieder seine Pforten

Find ich cool, akzeptabeler Eintrittspreis; werde mir auf alle Fälle einen Besuch vormerken, wenn ich mal wieder in Berlin bin. :daumen:

AW: Computerspiele Museum in Berlin öffnet wieder seine Pforten

Man könnte meinen die Welt der Computerspiele bestehe nur aus PONG :schief:

Man könnte meinen die Welt der Computerspiele bestehe nur aus PONG :schief:

Das Video passt auch nicht ganz... Mythos Pong war eine Wanderausstellung von der ich jetzt nicht genau weiß in wie weit die Connections zu dem Museum hat. Auf jeden Fall denk ich dass in dem Museum weitaus mehr als nur Pong ausgetstellt ist :D

Eigentlich eine tolle idee, aber schlecht umgesetzt::what:

Videospielmuseum in Berlin ist absoluter Schrott und war in 10 min wieder raus :(

Jeder An - Verkauf oder Trödelmarkt bietet mehr... und ich brauch dort auch keine 8 € bezahlen

geht blllllllllloß nicht hin... :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück