Computer Tycoon: Ein-Entwickler-Projekt bekommt viel Aufmerksamkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computer Tycoon: Ein-Entwickler-Projekt bekommt viel Aufmerksamkeit

Mit Computer Tycoon bekommt ein Ein-Entwickler-Projekt aktuell viel Aufmerksamkeit. Der Titel erinnert etwas an Mad Games Tycoon und dürfte die gleiche Zielgruppe ansprechen. Statt Spiele werden aber Computersysteme entwickelt und auch die Entwicklungsgeschichte ist verwandt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computer Tycoon: Ein-Entwickler-Projekt bekommt viel Aufmerksamkeit

Habe das Spiel bestimmt schon seit einem Jahr und obwohl es noch ein Early-Access-Titel ist kann man es gut spielen und es ist nicht nur ein kurzweiliger Spaß, da die Partien z.T. sehr lange dauern können. Mit dem Update vom Wochenende kommen jetzt auch noch Manager hinzu, die man als Unternehmenschef dann selber wieder anleiten muss. Eine Empfehlung für alle Tycoon-Freunde :)

Ich habe das spiel schon über 2 Jahre in der Biblo - gab es da ein Update? Ich dachte der Entwickler ist untergetaucht.

Ich habe das spiel schon über 2 Jahre in der Biblo - gab es da ein Update? Ich dachte der Entwickler ist untergetaucht.
Also aus dem Staub gemacht würde ich das nicht nennen, es wurde ja durchaus mal ein Updatetext veröffentlicht. Das aktuelle Update greift halt in viele Grundmechaniken des Spiels ein, da war eine stückweise Herangehensweise in kleinen Häpchen vielleicht etwas schwierig.

Zurück