Company of Heroes - Tales of Valor: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks

Ich habe mir auch diesen Teil gekauft, ich bin ein kleiner Fan von CoH;-)
Ich muss sagen, bei meinem Pc mit AMD Opteron@FX64 und 8800GT@750/1850/1000 läufts recht flüssig.
Bei manchen Passagen brechen aber die FPS ein, schätze um die 20FPS!!!
Laut internen Benchmark sind die minimum FPS bei genau 24, max FPS 194 und ich meine durchschnitt war 149FPS. Im Gefecht bzw im multiplayer würde ich sagen kommt das hin, aber in der Mission Kessel in Failise überhaupt nicht. Da bewege ich mich gefühlt zwischen 20-30FPS!!!

Wie denn auch sei, wie immer ein sehr tolles Game!!!
Kauft es euch, und belohnt damit Relic!!!

Mfg Schm1ddi
 
Ich habe mir auch diesen Teil gekauft, ich bin ein kleiner Fan von CoH;-)
Ich muss sagen, bei meinem Pc mit AMD Opteron@FX64 und 8800GT@750/1850/1000 läufts recht flüssig.
Bei manchen Passagen brechen aber die FPS ein, schätze um die 20FPS!!!
Laut internen Benchmark sind die minimum FPS bei genau 24, max FPS 194 und ich meine durchschnitt war 149FPS. Im Gefecht bzw im multiplayer würde ich sagen kommt das hin, aber in der Mission Kessel in Failise überhaupt nicht. Da bewege ich mich gefühlt zwischen 20-30FPS!!!

Wie denn auch sei, wie immer ein sehr tolles Game!!!
Kauft es euch, und belohnt damit Relic!!!

Mfg Schm1ddi

Deine FPS hören sich stark nach DX9 Modus an, hier wurde DX10 getestet. Die Einbrüche könnten dann vielleicht an der CPU liegen, die wird dort evtl. stärker gefordert als im Benchmark.
Aber hauptsache es läuft rund und macht Spaß :)

bye
Spinal
 
Ich habe mir auch diesen Teil gekauft, ich bin ein kleiner Fan von CoH;-)
Ich muss sagen, bei meinem Pc mit AMD Opteron@FX64 und 8800GT@750/1850/1000 läufts recht flüssig.
Bei manchen Passagen brechen aber die FPS ein, schätze um die 20FPS!!!
Laut internen Benchmark sind die minimum FPS bei genau 24, max FPS 194 und ich meine durchschnitt war 149FPS. Im Gefecht bzw im multiplayer würde ich sagen kommt das hin, aber in der Mission Kessel in Failise überhaupt nicht. Da bewege ich mich gefühlt zwischen 20-30FPS!!!

Wie denn auch sei, wie immer ein sehr tolles Game!!!
Kauft es euch, und belohnt damit Relic!!!

Mfg Schm1ddi



darf man wissen in welcher auflösung :what:
 
Unser Auge schon. Unser Gehirn kann nur aber bestimmten Wiederholrate mit dem Mehr an Informationen nichts anfangen. Erzähl mal einem Kampfpiloten, er würde nur 20 Fps verarbeiten können ...

Bring mir ein Kampfpilot, ich erzähls ihm gerne! Das Auge selbst ist träge, die Verarbeitung trägt ihren Teil dazu. Weshalb sollte unser Auge auch so schnell sein? Wir sind relativ langsame Savannentiere. Niemals brächte uns schnelleres Sehen genügend Vorteile, zumal Linsenaugen in diesem Punkt so oder so begrenzt sind.
 
@PCGH:
Warum zeigt ihr nicht einfach ein Diagram zum Frameverlauf, auf dem man sieht für wie lange die Fps absinken?

MfG Modddy
 
Also ich nehm bei Counterstrike Source subjektiv relativ deutliche Unterschiede zwischen 70 und 100 FPS wahr, trotz 60 Hertz TFT. Ich habe zum Thema schon mehr als einmal gegoogelt, aber irgendwie keine verlässlichen Informationen gefunden.

Wir sind relativ langsame Savannentiere.
Na ja, also..... äh.... ne! Selbst wenn das aus irgendeiner obskuren biologischen Perspektive stimmen mag. Ich bin kein langsames Savannentier. :ugly:

Niemals brächte uns schnelleres Sehen genügend Vorteile, zumal Linsenaugen in diesem Punkt so oder so begrenzt sind.
Dann sag mir mal was z.B. unsere enorme Farbwahrnehmung für enorme Vorteile bringt? Ne, lass mal lieber, sonst landen wir gleich noch bei evolutionstheoretischen Debatten.
 
Bring mir ein Kampfpilot, ich erzähls ihm gerne! Das Auge selbst ist träge, die Verarbeitung trägt ihren Teil dazu. Weshalb sollte unser Auge auch so schnell sein? Wir sind relativ langsame Savannentiere. Niemals brächte uns schnelleres Sehen genügend Vorteile, zumal Linsenaugen in diesem Punkt so oder so begrenzt sind.

ich bin kein Savannentier
 
Zurück