Company Of heroes, Fragen zum Game

DennisHH,

eigentlich ganz einfach, je mehr Schlachten Du gewonnen hast umso höher wird Dein Rang. Besonders Spaß macht es wenn Du mit einem Freund gemeinsam gegen andere Spieler oder den PC zockst, da kann man sich gut taktisch absprechen und unterstützen.

Spielst du auch?
Wer spielt denn hier noch alles Company Of Heroes, bzw. mit wem kann man mal eine Schlacht gemeinsam schlagen?

Mal ne ganz bescheuerte Frage. Ich wollte mir die Zeitschrift vor Tagen schon kaufen, allerdings fand ich den Hinweis, das man für das Spiel eine dauerhafte Internetverbindung benötigt, sehr suspekt. Ist das irgendeine Gamesload/Boontygames Version oder ist das irgendein wirrer Kopierschutz? Imho gab es damals doch gar keinen KS für das Spiel.

Hi,
das mit der Inet-Verbindung ist bei dem Spiel normal, da wird immer Dein Key überprüft aber müsste auch ohne gehen, glaub dann muss die Original-CD(DVD) im Laufwerk liegen.

na dann laß ich das stecken, über steam gibts wenigstens ne möglichkeit auch im offlinemode zu spielen. vielen dank für die antwort. das die heft dvd als original erkannt wird vom spiel und deswegen der onlinezwang wegfällt, glaube ich eher nicht.

Zurück