• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Company of Heroes 3: CGI-Trailer stimmt auf Kampf um Italien ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 3: CGI-Trailer stimmt auf Kampf um Italien ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 3: CGI-Trailer stimmt auf Kampf um Italien ein
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Mitten aus dem nichts kommt diese Ankündigung! Grossartig, ich finde es toll, dass es in Italien spielen wird. Eigentlich könnten viel mehr Spiele Italien als Szenario verwenden. Bin gespannt, wie die Entwickler es hinkriegen werden. Schliesslich stellen sie ja gerade noch AoE4 fertig, was im Oktober (hoffentlich) erscheinen wird.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Eigentlich könnten viel mehr Spiele Italien als Szenario verwenden.
Gibt doch diverse WW2 Spiele mit Italien & Sizilien als Setting, das nun nicht so selten vertreten.
Zuletzt war es ja z.B. unter anderen bei Sniper Elite 4 das Hauptsetting des Spiels, oder auch Panzer Corps 2 hatte eine eigene Kampagne die in Italien gespielt hat. ;)
 
Oben Unten