Company of Heroes 2: Zwei neue Ostfront-Screenshots in DX11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Zwei neue Ostfront-Screenshots in DX11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Zwei neue Ostfront-Screenshots in DX11

man sieht schon die deutliche Ähnlichkeit zu Teil 1. Allerdings finde ich, dass die Texturen deutlich schärfer sind.

Ach ja: Teil 1 sieht heute immer noch sehr gut aus wie ich finde

also ich finde die grafik durchaus deutlich besser. damit meine ich aber vor allem den Detailgrad bei Einheiten und Partikeleffekte. Man muss auch bedenken, dass man niemals aus dieser Prespektive spielen wird ;) Und Teil 1 sieht wirklich noch heute gut aus, da muss man sich wohl kaum Sorgen machen, dass sie es bei Teil 2 versemmeln :P

Kommt es nur mir so vor oder sieht die Grafik aus wie von Teil 1 aus 2006?!:-|

Naja so wie es verlautbart wurde ist die grundlegende Engine ja auch noch nach wie vor die gleiche wie bei Company of Heroes 1, nur eben was aufgebohrt.

Aber ehrlich gesagt stört mich das auch nicht das man da deutlich Paralelen heraussieht.
Wichtiger bei CoH 2 wäre sowieso das man das Gameplay / Balance überarbeitet, den die war in CoH 1 die größte Schwäche. Sage nur Infantrie und PaK spam ftw!

ich finde die ersten Bilder auch nicht besonders prickelnd. Hoffentlich ist es gut multicore optimiert :)
Ist ja eh meckern auf hohem Niveau, CoH sah ja schon super aus. Nur der DX10 Pfad war etwas schlecht optimiert.

Vielleicht wird an der Grafik ja noch etwas geschraubt, schliesslich ist mit C&C Generals 2 ein hochkarätiger Konkurrent in Aussicht.

bye
Spinal

Find ich eigentlich ganz gut das die Grafik nicht sehr viel besser ist,
dann kann man auch mal ne runde mit Leuten die nen älteren Rechner haben zocken :daumen:

mal ganz ehrlich: wenn man zusammen mit nem freund gegen KI auf höchster Stufe zockt (erfahrungsgemäß schwerer als online, leider), dann wird es normalerweise ohnehin so hektisch und man sieht nur noch explosionen. da hat man dann doch eh kein auge für details ;)

und CoH 2 wird gekauft, genauso wie C&C Generals 2, ist doch wohl klar!

Hach herrlich ich freue mich auf Teil 2 :-)

Btw. Für Liebhaber von Teil1 und Kenner einer der besten Company of Heroes Mods wurde vor kurzem die BlitzkriegMod in Version 4.50 veröffentlicht.
Sie bringt wieder spannende Änderungen, neue Einheiten und diverse Bugfixes mit. Ich kann diese Mod bedenkenlos empfehlen, sie macht sehr sehr viel Spass.

@PCGH oder jemand anderes, hier könnt ihr gerne mal eine News draus machen.

Blitzkrieg Mod 4.50

Blitzkrieg v4.50 Released news - Blitzkrieg-Mod Mod for Company of Heroes: Opposing Fronts - Mod DB

Pfuii, die selben Bäume wie in Teil 1, die runden Kanonen sind immernoch eckig, die Texturen matschig wie auf der Konsole und das Feuer hat an Intensität verloren.

Ist das wirlklich so schwer?? Den aktuellen Teil einfach mit ein paar mehr Daten füttern, ja zur Not Tesselation um die Rohre auch rund erscheinen zu lassen und neue (größere) Texturen drüber und fertig ist die Laube. ;-(:wall:

Die Deutschen zünden ein paar Holzblockhäuser an.
Die Russen zünden doch das Blockhaus an oder?
Aber egal. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Die Grafik sieht wie schon bei Teil 1 super aus. Hoffentlich übernehmen sie das Schadenssystem vom Blitzkrieg Mod und verbessern die KI.

Da klassische WW II Shooter mittlerweile rar sind könnte es damit doch wenigstens etwas Abwechslung geben

Btw. Für Liebhaber von Teil1 und Kenner einer der besten Company of Heroes Mods wurde vor kurzem die BlitzkriegMod in Version 4.50 veröffentlicht.
Sie bringt wieder spannende Änderungen, neue Einheiten und diverse Bugfixes mit. Ich kann diese Mod bedenkenlos empfehlen, sie macht sehr sehr viel Spass.

Ja leider nur ist die Balance fast etwas zu sehr der Realität nachempfunden und zu Gunsten der Deutschen, dazu kommt noch das die Mod Infantrie schnell recht überflüssig macht da sie zu schnell wegstirbt. So sehr der Mod auch in die richtige Richtung gehen mag, so sehr übertreibt er es leider auch Stellenweise.

Zurück