Company of Heroes 2: The British Forces - Erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: The British Forces - Erster Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: The British Forces - Erster Trailer

Hätte nicht gedacht das da noch was kommt... für COH 2?Aber irren ist menschlich.Schaun war mal ob sich das lohnen wird(für mich) und warte erstmal ab bis ich selber dazu die Ingame Szenen sehe.
Die Kommandeure und Einheiten bzw. die taktiken zu den Dioktrinen?Ich lass mich mal überraschen.

grüße Brex

Ganz nett, aber müsste es nicht dazu auch noch eine weitere Deutsche Fraktion geben?
Speziell für den Multiplayer wäre es sonst ziemlich unfair.

Gähn! Gabs doch schon im ersten CoH die Briten!

Warum nicht lieber ein CoH3 mit z.B. Szenario im Pazifik, sprich Amis vs Japan!

mal schauen, relic wird vermutlich wieder die balance am anfang total verhauen und dann dauert es ein halbes jahr, bis es halbwegs spielbar ist

Mir persönlich wäre CoH 3 lieber (Back to the rules) als ein weiteres Addon.
Ich finde den Multiplayer sowieso sehr unübersichtlich, im Gegensatz zum alten CoH.

Werde definitiv kein weiteres Addon kaufen, selbst wenn es spielbar ist ohne das Hauptspiel.

Zurück