Company of Heroes 2: Relic baut Stalins Order 227 ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Relic baut Stalins Order 227 ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Relic baut Stalins Order 227 ein

Allein der Sieg zählt.
Lieber tot,als auf den Knien zu leben.

Ich hoffe,dass es das auch in der deutschen Version geben wird.
Freue mich richtig auf das Spiel.

Vielleicht bauen die das dann auch für die andere Feldpostnummer ein, gab es ja bei den Deutschen auch. Da müßten die aber vieles einbauen für den Realismus

Da müßten die aber vieles einbauen für den Realismus

Vor allem im Bezug auf die Panzer. Ein Sherman wäre nie durch die Frontpanzerung mancher Deutscher Panzer gekommen. Oder die Kadenz der Waffen, viel zu niedrig. Dies lässt sich eine Weile weiterführen.

Auch kamen wesentlich mehr unterschiedliche Waffen zum Einsatz, wie ausgebaute doppelläufige Fliegergeschütze, als Infanteriewaffen zum Einsatz.

Naja es ist und bleibt ein Spiel, CoH war einfach genial, aber die Realität kann man nicht nachprogrammieren.
Und es gibt da so ne tolle Sache die nennt sich Balancing, also wenn ihr lieber mehr Realitäte im Bezug auf technische Daten der Panzer haben wollt,
könnt ihr euch schonmal auf ein Frustspiel ohnegleichen einstellen. Dann hab ich lieber die Möglichkeit mit nem Sherman iwi nen Panther zu plätten. :P
Muss wohl im Krieg auch vorgekommen sein, das das Glück mal seine Finger im Spiel gehabt hat.

MfG Fire ^^

Und die Blitzkrieg Mod hilft im Bezug auf realitätsgetreu Spielmechanik doch schon ziemlich weiter.

Mal hoffen das die USK nicht so Prüde mit Order 227 umgeht, wäre ne Schande die Vergangeheit so zu verschachteln...

Zurück