Company of Heroes 2: Release im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Release im Juni

Company of Heroes 2 hat einen bestätigten Release-Termin am 25.06.2013. Damit kommt das Spiel mit nur relative wenig Verzögerung in den Handel. Sega hatte Spiel und Studio Anfang des Jahres vom insolventen Publisher THQ übernommen, der den März anpeilte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Release im Juni

Wenn es ohne Restriktionen auskommt oder über Steam läuft dann ja, ansonsten rutscht das Game bis in den Keller durch.

ich finde es auch besser, das COH2 nicht im März erscheint. Es kommen einfach zu viele gute Games in diesen Monat raus. Im Juni sollte die Konkurenz nicht so groß sein, so das mehr Leute zum Release kaufen.

Die Steelbox habe ich schon :devil::devil::devil:

Das wird das einzige Spiel werden was neben dem ersten Teil auf meinem Rechner landet ......

Und ich hoffe es wird genauso ohne Steam installierbar werden wie der erste Teil ,weil es läuft über den selben Relic-Server wie der erste Teil , und wenn nicht ,Steam hab ich schon wegen Dawn of War

Anhänge

• P250213_16.44.jpg
    P250213_16.44.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Zurück