Company Of Heroes 2: Open Beta nun mit E3-Singleplayer-Mission

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company Of Heroes 2: Open Beta nun mit E3-Singleplayer-Mission

Relic Entertainment hat die Open Beta von Company of Heroes 2 im Rahmen der E3 um die Mission erweitert, die Pressevertretern auf der Messe in Los Angeles gezeigt wurde. Spieler können nun die Singleplayer-Mission erleben, über die in der Presse berichtet wird. Außerdem gibt es ein paar neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company Of Heroes 2: Open Beta nun mit E3-Singleplayer-Mission

Ich hab es wieder deinstalliert, ist mir bisher viel zu Arcade-lastig bei lauer Grafik. Lediglich die Soundeffekte sind nice. Bleibe bei COH1-Blitzkrieg, bessere Optik und ein chilligeres Gameplay. CoH2 hol ich mir wohl mal in irgend einer Steam Sales Aktion fürn schmalen Taler.

Hast Du C&C gespielt,denn deine Aussage passt null zu CoH2.
CoH2 hat die beste Technik aller Strategiespiele und ist auch das anspruchvollste und glaubwürdigste was auf dem Markt ist
Dann Spiel mal einen Total War Titel. Dagegen sieht CoH2 aus wie nen altes Brezel. Trotzdem finde ich CoH nicht schlecht.

Zurück