Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Find Ich sehr gut, dass die Reihe fortgesetzt wird. Der Erfolg des ersten Teils begründet das ja mehr als ausreichend! Und der Nachfolger kommt auch genau im richtigen Abstand!

Also ich finde ein angepeiltes 2013 hätte es nicht sein müssen. Schnee hätte man auch in ein Add On packen können, der Krieg im Pazifik samt Dschungel-setting hätte mich eigentlich mehr gereizt.
Ich denke allerdings, das die Amis auch mit dabei sein werden. Ist ja unvorstellbar, ein WW2 Spiel ohne die heldenhaften Amis :schief:

Wie dem auch sei, ich freu mich drauf. Ob ich diesen neuen Nebel des Krieges aber gut finden werde, weiß ich nicht.

bye
Spinal
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Dafür gibts doch die taktische map. Damit kann man die Einheiten auch befehligen.
Viel zu klein.
Raus scrollen, rein scrollen, ... ich gebs zu, ich bin Supreme Commander verwöhnt.
 
AW: Company of Heroes 2 offiziell: Erster Screenshot der Essence 3.0 Engine, erste Technikeinschätzung

Oder RUSE - da war die Zoom-Funktion ja mal genial gelöst! Aber ich bin auch mehr der CoH-Freund und freu' mich schon drauf! :daumen:
 
Zurück