Company of Heroes 2: Grafikkarten-Benchmarks der Vollversion - mehr Fps für alle

AW: Company of Heroes 2: Grafikkarten-Benchmarks der Vollversion - mehr Fps für alle

PCGH_Bilder_der_Woche_KW27_02-pcgh.jpg

Gestehe er: versteckst du dich da hinterm Raff? ^^

Nö. Such weiter^^

AW: Company of Heroes 2: Grafikkarten-Benchmarks der Vollversion - mehr Fps für alle

Dann hier? ^^

PCGH_Bilder_der_Woche_KW27_05-pcgh.jpg

€: Keine weiteren Fragen, euer Ehren :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Karten liegen auch sonst oft recht nah beieinander. Rund 15% Mehrleistung der HD 7950 gegenüber der HD 7870 sind etwa keine Seltenheit. Kommen etwas anspruchsvollere Grafik - Features zum Einstatz, sieht das unter Umständen anders aus, im 3D Mark 11 versägt die 7950 eine 7870 etwa mit rund 50% mehr Frames.[/QUOTE]

Danke für die Info :D:daumen:

Fakt ist, das Game schluckt viel zu viel Ressourcen für das Gebotene. Bin sowieso etwas enttäuscht von dem Game, aber das gehört hier nicht hin :p

Fakt ist, das Game schluckt viel zu viel Ressourcen für das Gebotene. Bin sowieso etwas enttäuscht von dem Game, aber das gehört hier nicht hin :p
Naja, woran ich mich von der Beta noch erinnern kann:
Im Benchmark hatte ich bescheidene fps Werte, im Spiel jedoch @ max immer 60fps(vsync) mit "niederer" Grafikkartenauslastung.

aber das ist kein Wiederspruch dazu dass es nicht verschwenderisch ist ;)

Also ich kann mich mit meiner alten Rennsemmel nicht beschweren!
Bei mir läuft es super!
Nur kann ich die Ingame Gameplay Resolution nicht mehr höher als 1 stellen :ugly:

Also ich kann mich mit meiner alten Rennsemmel nicht beschweren!
Bei mir läuft es super!
Nur kann ich die Ingame Gameplay Resolution nicht mehr höher als 1 stellen :ugly:

Ja, das ist neuerdings verschwunden, aber wie aus dem Artikel zu entnehmen ist, ist die Kantenglättungsoption Mittel 1,5x1,5 und Hoch ist 2x2. Das passende Zitat aus dem Artikel: "Stattdessen benutzen wir die Einstellung Mittel, welches Downsampling mit der anderthalbfachen Achsauflösung beziehungsweise 2x OGSSAA entspricht."

Zurück