Company of Heroes 2: Frische Eindrücke aus der Beta
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Frische Eindrücke aus der Beta gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Frische Eindrücke aus der Beta
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Frische Eindrücke aus der Beta gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Frische Eindrücke aus der Beta

Bis jetzt auch relativ gut, allerdings werde ich mir das erst kaufen wenns irgendwo auf dem Grabbeltisch liegt. Nachdem ich jetzt viel Men of War gespielt habe ist mir CoH irgendwie zu arcadig....macht zwar Spaß zwischendurch, aber ablösen wird es MoW keinesfalls. Die Idee mit dem Erfrieren finde ich ganz gut
An sich ist das Spiel nicht wirklich schwer, man wird nur einfach ins kalte Wasser geschmissen