Company of Heroes 2: Facebook-Nutzer bekommen Beta-Zugang

Alle die, die die Beta schon spielen: Könnte es sein, dass die an der Squad-KI REIN GARNICHTS geändert haben? beim zurückziehen der Einheit( z.b. mit "T") können die sich immer noch in irgendwelchen Fahrzeugen verhaken. Und an dem Fail mit dem Mörser haben die auch nichts geändert: Wenn der Vorletzte stirbt, stirb der letzte auch sofort.

Spielt sich leider nur wie COH 1.5, statt COH2 (Wobei COH1 ja auf dem Versionsstand 2.602 ist. Ich müsste also bitte mindestens ein COH 3.6 bekommen!)

Vielleicht wird es ja noch besser

Habe leider immer noch keinen Beta-Zugang durch meine Vorbestellung erhalten. Aber naja, wenn es so geht will ich mal nicht klagen. Freu mich schon total drauf, die Beta zu zocken und später die Vollversion. Coh istf ast genauso geil wie Starcraft 2, was den Wiederspielwert angeht. Hoffe doch sehr, dass Einiges aus der Blitzkrieg Mod übernommen wurde, oder dass eine solche (oder ähnlich) dann bald nach Release rauskommt. Spiele Coh OHNE Blitzkrieg nicht mehr, die Mod wertet das Vanila Spiel deutlich auf.

Gruß

Micha

Geh bloß nicht mit den Erwartungen der BK Mod an CoH2 ran, die sieht um Welten besser aus. Alleine das jetzt aufgrund der wieder viel zu kleinen Ansicht alles riesengroß ist muss ich mich erst einmal gewöhnen, das hätte sich Relic echt von der Mod abkucken können. Einheiten, Physix ect will ich aufgrund Beta nicht beurteilen, sind aber noch viele Bugs drin. Interessant ist aber auf jeden Fall das Wettersystem (gerade mit fetten Blizzards rumgeärgert) und das neue "Die Einheiten sehen nur das, was sie halt im Blickfeld erkennen können", da kommt ein feindlicher Panzerangriff echt mal überraschend. Macht auf jeden Fall bereits jetzt jede Menge Fun, alleine schon das absolut mulmige Gefühl wenn ein 60t Tiger über Eis fährt und alles um ihn herum bedenklich anfängt zu bröseln ist unbezahlbar :ugly:

Habe leider immer noch keinen Beta-Zugang durch meine Vorbestellung erhalten. Aber naja, wenn es so geht will ich mal nicht klagen. Freu mich schon total drauf, die Beta zu zocken und später die Vollversion. Coh istf ast genauso geil wie Starcraft 2, was den Wiederspielwert angeht. Hoffe doch sehr, dass Einiges aus der Blitzkrieg Mod übernommen wurde, oder dass eine solche (oder ähnlich) dann bald nach Release rauskommt. Spiele Coh OHNE Blitzkrieg nicht mehr, die Mod wertet das Vanila Spiel deutlich auf.

Gruß

Micha
gebe dir recht zocke es auch nur noch mit blitzkrieg mod.hoffe auch das sie aus dem mod was übernommen haben.

Ich glaube du hast da wohl nicht genau gelesen, diese Sachen werden nur Preis gegeben wenn du deine Freundesliste etc. öffentlich hast, wenn du diese auf Privat gestellt hast, sodass nur du die sehen kannst wird nichts Preis gegeben ;)

...und das glaubst du wirklich! Aber wie sagt man so schön..."jeden Tag steht ein Dummer auf!" :-)

Es spielt sich schon echt gut aber die KI is immer noch so verdammt schlecht wie z.b. Der panzer bleibt einfach mitten im weg stehen weil vor im ein squad steht ;-)

Zurück