Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch beleuchtet Hintergründe des Singleplayer-Modus

AW: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch beleuchtet Hintergründe des Singleplayer-Modus

Nach der beta hat sich ja nicht geändert ... keine neuen Maps oder Einheiten nur Ranglistenspiele gegen andere Spieler.
Ich will einfach selber eine Map aussuchen und nicht gegen die KI spielen der Schnee regt voll auf, der nervt nur ich will den nicht. Mir wird immer was aufgezwungen was ich nicht will.
Habe auch kein bock immer mit Siegmarken zu spielen.

AW: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch beleuchtet Hintergründe des Singleplayer-Modus

danke für die antwort aber du weisst nicht genau obs auch ohne erstmal läuft?

Hab ich leider nicht ausprobiert (bei VDSL ist das mit großen Updates nicht son Problem). Das Update startet von selbst. Wenn man es anhält kann es sein, dass man das Spiel starten kann, aber sicher wäre ich mir nicht.

Nach der beta hat sich ja nicht geändert ... keine neuen Maps oder Einheiten nur Ranglistenspiele gegen andere Spieler.
Ich will einfach selber eine Map aussuchen und nicht gegen die KI spielen der Schnee regt voll auf, der nervt nur ich will den nicht. Mir wird immer was aufgezwungen was ich nicht will.
Habe auch kein bock immer mit Siegmarken zu spielen.

geht es nur noch mit siegmarken,und was ist mit auslöschen haben die das weg gelassen.

Auslöschen geht leider nur über Benutzerdefiniert und da kann man dann nur gegen Pcs spielen bzw. mit Freunden oder gegen Freunde.
Man kann leider kein normales Multiplayerspiel mehr Hosten, nur noch Ranglistenspiele :( und die sind halt immer mit Siegmarken, wenig Ressourcen und zufällige Karte (auch Sommer/Winter ist dann natürlich zufällig).

Das finde ich ein wenig schade. Man hat auch ingame keine Freundesliste mehr. Im Profil stehen nur die Erfolge ohne Statistik. Ich hoffe nur das es bald coole custom map aus der Community gibt.
Wenn das wie bei COD mit DLCs kommt habe ich echt keinen bock auf das Game. Ich habe COH echt gerne gespielt aber irgendwie sieht es ganz so aus als würde es zur DLC abzock mutieren, das fände ich echt schade denn das Spiel an sich ist echt sehr gut.

Das finde ich ein wenig schade. Man hat auch ingame keine Freundesliste mehr. Im Profil stehen nur die Erfolge ohne Statistik. Ich hoffe nur das es bald coole custom map aus der Community gibt.
Wenn das wie bei COD mit DLCs kommt habe ich echt keinen bock auf das Game. Ich habe COH echt gerne gespielt aber irgendwie sieht es ganz so aus als würde es zur DLC abzock mutieren, das fände ich echt schade denn das Spiel an sich ist echt sehr gut.

Naja 28 kostenpflichtige Zusatzobjekte zeigen ja in welche Richtung die Party leider läuft :(

Gibts kein Auslöschen gegen PC mit Freunden, gibts keine 50€ von mir :daumen2:

Ich verstehs nicht, ist es den wirklich so schwer ein SPiel zu entwickeln, in dem man wie damals einfach ganz normale Server hosten konnte, ganz ohne Probleme und irgendwelche Bedienungen?

Auslöschen gegen PC mit Freunden gibt es ;)
Nur "Fremde" können in so ein benutzerdefiniertes Spiel nicht rein, da diese Spiele nicht in einer Übersicht angezeigt werden und somit keiner diese Spiele finden kann. Man kann Freunde einladen und Pcs einstellen.
Gegen andere Spieler, die nicht befreundet sind, kann mal nur über die Spielersuche (also im Prinzip Ranglistenspiel) spielen, da kann man sich dann eben die Karte nicht aussuchen und es ist immer mit wenig Startressourcen und Siegmarken, die Spieleranzahl (1vs1, 2vs.2, 3vs3, 4 vs.4) kann man selbst festlegen.

Zuletzt bearbeitet:

ich Idiot bin auch drauf reingefallen, ich habe früher NIE Siegmarken oder Ranglisten gespielt, jetzt muss man sich immer überraschen lassen was kommt. Eine Statistik gibt es auch nicht mehr, leveln kann jetzt jeder Trottel, selbst wenn man jedes verdammte Spiel verloren hat gehts nach oben. Rang sagt also nichts über Fähigkeit aus. Noch schlimmer, der "Rang" ist für jede Partei gleich. Rang bedeutet also auch nicht, ob man diese Nation überhaupt schonmal gespielt hat.

Grafik ist auf Stand 2006, insbesondere da ich ein HD Texturen-Paket auf coh1 hatte sieht coh2 peinlich aus. Die Fzg sehen gar 1zu1 aus.

Kann mal jemand bitte mein Geld aus dem Klo holen?

heut zu tage wird eher auf geld statt auf das spiel gesetzte. schade...verdammt schade.

Zurück