Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch beleuchtet Hintergründe des Singleplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch beleuchtet Hintergründe des Singleplayer-Modus

Am 25. Juni erscheint Company of Heroes 2. Kurz vor dem Release hat das Entwicklerstudio Relic Entertainment nun ein weiteres Entwicklertagebuch veröffentlicht. Hier erzählen verschiedene Mitarbeiter der Spieleschmiede von den Hintergründen, wie die Singleplayerkampagne entstand. Im Mittelpunkt stand ein hohes Authentizitätsgefühl dem Spieler zu vermitteln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch beleuchtet Hintergründe des Singleplayer-Modus

AW: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch beleuchtet Hintergründe des Singleplayer-Modus

Also das Spiel ist erst heute heraus gekommen,es gibt aber schon 26 DLCs.:daumen2:
Eine Farbe kostet 1,99€ und ein General 2,49€,ich bin echt enttäuscht von Sega.

AW: Company of Heroes 2: Entwicklertagebuch beleuchtet Hintergründe des Singleplayer-Modus

ja der DLC wahn ist schon ein bißchen Krank, errinnert an F2P Titel, ich meine das sind Kommander & Panzer Skins. Aber das sind alles Inhalte die auch die Collection Edition hat. So wie ich das gelesen hab sollen auch kostenpflichtige Content Packs & MP Maps kommen alla COD....

Also das Spiel ist erst heute heraus gekommen,es gibt aber schon 26 DLCs.:daumen2:
Eine Farbe kostet 1,99€ und ein General 2,49€,ich bin echt enttäuscht von Sega.

ja das ist abzocke von sega.aber hoffe das die post bald mit coh 2 kommt.

Ich habe es gerade erhalten,solltest du auch bald bekommen.

bekomme es als abo prämie für 1jahres abo für pc games hardware.weiss ja nicht wie schnell die es versenden.bezahlt ist es schon weiss jemand wie schnell es geht wen man hier ein game als prämie bestellt hat.

Mein vorbestelltes CoH2 ist noch nicht da :( , aber die Post kommt manchmal auch erst etwas später.
Naja und dann hab ichs auch für nen Kumpel im Abo bestellt. Fände ich auch interessant, wann das kommt. Meine letzte Prämie kam erst über nen Monat nach der Bestellung des Abos :daumen2:(war nen Headset), ich hoffe mal, dass es diesmal deutlich schneller geht.

Mein vorbestelltes CoH2 ist noch nicht da :( , aber die Post kommt manchmal auch erst etwas später.
Naja und dann hab ichs auch für nen Kumpel im Abo bestellt. Fände ich auch interessant, wann das kommt. Meine letzte Prämie kam erst über nen Monat nach der Bestellung des Abos :daumen2:(war nen Headset), ich hoffe mal, dass es diesmal deutlich schneller geht.
ja hoffe nicht das ich einen monat warten muss.

Also ich habe meines Heute bekommen...

Ich weiß gar nicht warum sich alle zu aufregen wegen den "DLC's" :stupid:

Ich habe 70 € für die CE bezahlt und da ist alles mit drin! :hail:

Mir gefällt es :daumen:

Der SP ist einfach spitze und auch der MP rockt!!

Ja, also die DLCs find ich jetzt auch nicht so schlimm, dass sind ja nur Komandanten und Skins. Bonus XP, die es ursprünglich für Steamvorbesteller geben sollte, wären aber echt unfair.

Es geht mir nicht um die einzelnen DLCs,sondern um den Preis dieser DLCs 2€ für eine Farbe,
die ich in 2 minuten selber machen kännte.

Also diese Anstriche kaufe ich auch nicht :) . Aber wer meint, er bräuchte das... kann das ja (recht teuer) kaufen.

grad gekauft. nun noch die spätschicht zu ende bringen und dann nix wie heim an die Front ;)
ick freu mir wie bolle!!

so heute ist es auch nicht mit der post gekommen naja hoffe auf morgen.

"Die Verbindung zu Steam wurde getrennt"...

Hab ich dann keine Chance wieder ins Spiel zu kommen?:what:

meins ist da :)
einige GB an patches
jetzt noch vernünftige nVidia Treiber und der Gaminggenuss kann kommen

hat jemand ne ahnung wo der unterschied liegt zwischen Red Star Edition und Collectors Edition.würde mich mal interessieren.

Ist doch das gleiche, oder?

Kommt eigentlich wieder ein Gpu und Cpu Test für CoH 2 bei PCGH? Fände ich super!

MUSS man das spiel zwingend updaten oder reicht z.B. für die Kampangne erstmal die reine aktivierung?

Ich würde schon nen Update empfehlen. Das waren bei mir ca. 4 GB, da sollten schon einige Verbesserungen bei sein :)

Zurück