Company of Heroes 2 enthüllt: Release 2013 - Wie finden Sie die Ankündigung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2 enthüllt: Release 2013 - Wie finden Sie die Ankündigung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2 enthüllt: Release 2013 - Wie finden Sie die Ankündigung?

uuuuuuuuuuh das ist wirklich sehr toll. :) Ich hab den ersten Teil mit den Addons geliiiiebt. Freu mich auf das Spiel. Ich hoffe wir erfahren bald Details zur Technik und vielleicht auch ein paar Screenshoots.

AW: Company of Heroes 2 enthüllt: Release 2013 - Wie finden Sie die Ankündigung?

Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.....2013 ach Mensch dauert noch ewig.

Vielleicht hier zur Vollständigkeit des Artikels....Ein wesentlicher Grund für die Abschaltung von COH Online, war der tödliche Autounfall eines Programmierer bzw. Lead Designer der an der Entwicklung maßgeblich beteiligt war.

Company of Heroes Online: Entwickler Brian Wood bei Verkehrsunfall getötet

AW: Company of Heroes 2 enthüllt: Release 2013 - Wie finden Sie die Ankündigung?

Na endlich....spiele bei Zeiten immer noch den Blitzkrieg Mod. Freu mich schon:)

Ich brauche ein neues strategie spiel ! gibt ja nichts anständiges aufm Markt... (SC2 ist net meins :D )

:hail:

Ich Spiele heute noch COH online :D

Jippi!!!!

ich finde die company of heroes reihe super, wer es noch nicht gespielt hat, bei mediamarkt/Saturn oder Real gibt es die reihe mit allen erweiterungen für 10 euro. [Pyramidenbox]

Uhh Endlich.

Ich freu mich aufjedenfall drauf :daumen:.

Joa hört sich gut an.

Mal sehen wie es wird, da bin ich auch bereit denn vollen Preis am Release Tag zu bezahlen. Der Vorgänger + Addons war ja schon geniaal und wohl das beste Strategiespiel das ich bisher gespielt habe, neben SC2 :D

Na das wurde aber auch endlich mal Zeit :daumen::hail::sabber::daumen:

YES!

Wurde aber auch endlich Zeit. Coh ist mit der Blitzkrieg Mod einfach nur fantastisch! Aber bitte MIT Basenbau, das ist mir ganz wichtig. Sich so schön einigeln zu können, dass muss schon sein. Neue Engine, realistischer, evtl mit Wasser + Luftkampf, mehr spielbare "Völker" und mehr Einheiten. Sollte nur der Basenbau drin sein, wirds direkt zum Release gekauft. Ach, was freu ich mich :-) Fast schon so geil, wie das kommende Heart of the Swarm :daumen:

Gruß

Micha

Edit: Ach und ich vergaß: Die (hoffentlich) neue Engine sollte für Quad-Cores optimiert werden und allgemein sollte das Spiel weniger Ressourcen verbrauchen, wie der doch etwas ruckelige Vorgänger.

Ui sehr schön. Das einzige, was sie in Meinen Augen dringend ändern/fixen müssen ist die dumme Einheitenpositionierung hinter Sandsäcken etc. Man klickt dahinter und die hälfte der Einheiten stellt sich vor den Sandsack :ugly: Ansonsten wars wirklich ein großartiges Game. Achwas, ist ess immernoch. Spiele es gelegendlich noch im LAN.

Freue mich Riesig, habe den ersten Teil echt viel Gespielt, auch wenn die letzte Erweiterung nicht so gut war.
Hoffe die können an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen!
Wär auch cool wenn die nicht auf den DLC - Zug aufspringen und ein Komplettes Spiel rausbringen.

Freu mich riesig, Teil 1 war schon ein Zeitfresser hoch 10!!!

Sehr geil! Hab CoH damals zu meiner 8800GT als Beilage bekommen und war echt begeistert :daumen:

Ich liebe CoH. Als Coop Spieler finde den absolut gelungenen und perfekt einstellbaren Schwierigkeitsgrad der Gegner KI toll. Auch sehr schön finde ich, dass Teamplay automatisch gefördert wird, da "Einigeln" eigentlich keine echte Option ist und man so gemeinsam an der Front steht. Das ist besonders für Gelegenheitsspieler gut.
Bei anderen Titeln wie C&C fand ich es immer recht schwierig im Team zu spielen, das lief oft darauf hinaus, das jeder seinen Brei gemacht hat.

Somit freue ich mich riesig über diese Ankündigung. Besonders spannend, da C&C Generals 2 und COH 2 möglicherweise relativ zeitgleich erscheinen :)

bye
Spinal

Darauf freue ich mich schon wie ein Schnitzel. megusta.png

Öhm:
noch auf Kernnarken fokussieren
trollface.png

Zurück