Company of Heroes 2: DX11 offiziell - Engine auf Augenhöhe mit Call of Duty und Battlefield

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Company of Heroes 2: DX11 offiziell - Engine auf Augenhöhe mit Call of Duty und Battlefield

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: DX11 offiziell - Engine auf Augenhöhe mit Call of Duty und Battlefield gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: DX11 offiziell - Engine auf Augenhöhe mit Call of Duty und Battlefield

Call of Duty und aktuelle Technologie? Kann man das bei einer was weis ich wie lange alten Engine sagen? :-D

AW: Company of Heroes 2: DX11 offiziell - Engine auf Augenhöhe mit Call of Duty und Battlefield

Auf Augenhöhe mit der Frostbite Engine vielleicht, aber sicherlich meilenweit vor CoD. Wahrscheinlich sieht CoH angezoomt besser aus als CoD. :ugly:

Ich hab das Gefühl dass das Game seeeeeeeeehr gut wird und mich wirklich aktiv zum Strategiergenre zurückbringt. CoH 1 ist zwar toll, aber zu viel gezockt hat man es mittlerweile. :devil:

AW: Company of Heroes 2: DX11 offiziell - Engine auf Augenhöhe mit Call of Duty und Battlefield

Man kann/muss nur als Russen spielen? :daumen2:
Dann werd ich es mir nicht kaufen! Schade.

P.S. Auf Augenhöhe mit Battlefield sehen die Screenshots nicht aus.

meiner meinung nach müsste man an der grafik eigentlich gar nicht besonders viel ändern.
coh sieht auch heute noch toll aus.

Wird bestimmt ein gutes Spiel.
Ich würde mir wünschen,dass noch Japan und Amis ins Spiel eingefügt werden.
Und das die Japaner einen super Soldaten haben "Hiroo Onoda".

Also ich muss sagen: COH sah in der "Ego"-Perspektive COD 2 immer sehr ähnlich. Da sich seitdem bei COD nicht viel geändert hat (:D), müsste COH2 ja dann wie Bf3 in der "Ego"-Perspektive aussehen.

Auch wenn diese frei drehbare Kamere sinnlos war, so hoffe ich doch, dass sie wieder dabei ist. Für Außenstehende hat das immer so einen "Wow"-Effekt gehabt, wenn man direkt ins geschehen und 360° reinzoomen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Ist villt eine bisschen EXTREMER viel spiel rausm zwischen BF3 und CoD.

Zuletzt bearbeitet:

"Technologie auf Augenhöhe mit modernen Shootern wie Call of Duty und Battlefield"

Ei, le fataler Fehler CoD in Zusammenhang mit guter Technik zu nennen.

Naja nirgends ist die rede von Battlefield 3, CoD kann man ja verallgemeinern ^^

Mit Call of Duty MW3 bestimmt aber mit Battlefield 3 :P:lol:

Mein MUST HAVE für das Jahr 2013 nach mitlerweile irgendwie 2600 Company of Heroes Schlachten :-) Best RTS Game ever!!! :daumen:

Von den Screens her sieht es eher bescheiden aus...

Auf Augenhöhe mit CoD und BF3, das deckt ja mal die gesamte Spannweite zwischen total besch***en und Augenweide ab....wie sieht's denn nun aus?

Hm, statische Bilder sagen doch nix aus. Man hätte auch eher sagen können das mit den aktuellen Engines auf Augenhöhe steht und nicht immer Spiele für den Vergleich heran ziehen. Ich vergleiche Höhlenmalerei ja auch nicht mit einem Dia - Abend. Ich bin dann mal auf die ersten Ingame - Videos gespannt

Zurück