Company of Heroes 2 bis morgen kostenlos im Humble Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2 bis morgen kostenlos im Humble Store

Freunde von Strategiespielen dürfen sich freuen. Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Company of Heroes 2 gibt es derzeit kostenlos im Humble Store. Interessenten dürfen noch bis morgen Nachmittag zugreifen. Lediglich eine aktive Mitgliedschaft bei Humble Bundle ist vonnöten. Wer das Spiel gerne über seinen Steam-Account laufen lassen möchte, bekommt den passenden Key gleich mitgeliefert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2 bis morgen kostenlos im Humble Store

...und für 20 Dollar, Vegas 14 Edit, sowie div. Magix Sachen. Download allerdings 63 K/Bit(!!/dauert 4,5 h)). Wir habe ne gute 50 M/Bit Leitung :wall:

Hatte ich noch nicht daher greife ich ich ohne Reue zu da es ja nicht dick macht. Thanks dafür

...und für 20 Dollar, Vegas 14 Edit, sowie div. Magix Sachen. Download allerdings 63 K/Bit(!!/dauert 4,5 h)). Wir habe ne gute 50 M/Bit Leitung :wall:

Ja, die Video/Soundediting Software dort ist auch echt ne Erwähnung wert! Danke für den Hinweis Mannefix :daumen:

Edit: Ich seh gerade, die hat ja auch ihre eigene News bekommen - danke pcgameshardware :D

Zurück