News Commandos: Origins - So fällt das Feedback zur Steam-Demo aus

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Steam-Demo für das WW2-RTS-Revival Commandos: Origins ist da - und die User haben durchaus eine differenzierte Meinung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Commandos: Origins - So fällt das Feedback zur Steam-Demo aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Boah! Ging doch echt an mir vorüber dass ein neues Commandos kommt. Hier wird man besser über kommende VÖ informiert als auf einschlägigen Seiten.. Top PCGH! Direkt mal die Demo saugen. Bin gespannt, ob es UWQHD supportet. Bei den HD-Remastern gab es das nicht, was mich sehr enttäuscht hat, da ich die Spiele zu ihrer Zeit sehr gesuchtet habe.

Die Demo spielt sich klasse. Habe die Mission noch nicht durch aber UWQHD wird unterstützt. Die Steuerung geht intuitiv. Die Grafik ist absolut top. Leichte Rückler beim rauszoomen und schnellen Kameradrehungen. Schön, die Jungs in alter Frische wiederzusehen. Beret hat wieder sein Messer am Mann, kann Leichen in Büschen verschwinden lassen, Gegner anlocken. Sichtfeld kann man sich wieder anzeigen lassen, genauso wie den Geräuschpegel. Super! Wir alten Säcke werden bedient, hoffe der Nachwuchs kann den Spaß, den wir damals hatten, nachempfinden und gibt dem Spiel eine Chance.
1728941939515.jpeg

Zurück