Command & Conquer Tiberium Alliances: EA vermeldet hohe Spielerzahlen zum Browserspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer Tiberium Alliances: EA vermeldet hohe Spielerzahlen zum Browserspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Command & Conquer Tiberium Alliances: EA vermeldet hohe Spielerzahlen zum Browserspiel

Command & Conquer Tiberium Alliances: EA vermeldet hohe Spielerzahlen zum Browserspiel

Ich spiele es jetzt auch seit gut einem Monat. Mir macht es viel Spaß, die Grafik ist für ein Browsergame recht gut und die Kämpfe sind gut gemacht.
Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick.

Und das beste: p2w ist dort nicht so stark vertreten. Es ist also durchaus ein faires Spiel

AW: Command & Conquer Tiberium Alliances: EA vermeldet hohe Spielerzahlen zum Browserspiel

Ich hab Bock auf ne Kampagne. Online verlier ich immer :D

AW: Command & Conquer Tiberium Alliances: EA vermeldet hohe Spielerzahlen zum Browserspiel

Ich bin noch angemeldet, spiele es aber nicht mehr. Wie jedes Online-Browserspiel mit Bezahlinhalten wurde auch dieses nach einiger Zeit langweilig. Auch dadurch das man halt träge vorrankommt.

Ansonsten lohnt es sich einen Blick darauf zu werfen, wenn man Browserspiele im allgemeinen mag und sich nicht durch Pay to Win abschrecken lässt. Obwohl es sich bei diesem Spiel noch in Grenzen hält. :)

Geht mir genauso, nach 3 Wochen war die Luft raus...
Das ist auch kein C&C mehr, sondern ein Pay2Win oder Zeitverschwender, lieber eine vernünftige Kampagne (aus Die erste Dekade), hat man einfach mehr davon.

Sieht das irgendwie nur so aus auf den Screenshots oder ist das im Prinzip ein Towerdefense Spiel?

hab auch ca. 3 wochen gezockt, dann hatte ich keine bock mehr

wird auf die dauer wie eigentlich jedes browsergame zu eintönig...

Zurück