News Cola verschüttet, kein Problem? Asus kündigt robuste Chromebooks an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der taiwanische Hersteller Asus hat neue Chromebooks der CR-Baureihe angekündigt. Durch ihr robustes Gehäuse sollen die Laptops auch verschüttete Getränke und mehr aushalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cola verschüttet, kein Problem? Asus kündigt robuste Chromebooks an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Flüssigkeiten verdampfen aufgrund der standardmäßig maßlos überhöhten Spannung und den daraus resultierenden Temperaturen vermutlich einfach direkt.
Mir ist klar, dass das nicht ernst gemeint war, aber der Zucker würde trotzdem alles verkleben :)

Das einzige was mich an dieser "News" fasziniert ist, dass die Menschen noch immer diese schwarze Schlatze saufen, die nur aus Salz, Zucker (oder Süßstoffen, oder Zucker UND Süßstoffen), Farbstoffen und Chemikalien besteht und sich dann wundern, dass sie andauernd krank sind, oder gar insulinresistent werden.
 
Mir ist klar, dass das nicht ernst gemeint war, aber der Zucker würde trotzdem alles verkleben :)

Das einzige was mich an dieser "News" fasziniert ist, dass die Menschen noch immer diese schwarze Schlatze saufen, die nur aus Salz, Zucker (oder Süßstoffen, oder Zucker UND Süßstoffen), Farbstoffen und Chemikalien besteht und sich dann wundern, dass sie andauernd krank sind, oder gar insulinresistent werden.
Wer wundert sich? Ich trinke es recht gern in der Zero-Variante und vielleicht sogar zu viel und wundere mich nicht. Ich bin weder häufiger krank, noch habe ich einen bedenklichen Insulinspiegel. Ist irgendwie sehr selektiv sich nur auf dieses eine Getränk zu beschränken und sagen die Menschen mache es krank. Du baust ja sicher deine gesamte Nahrung selber an, sonst wäre deine Aussage etwas heuchlerisch. Es spielt die gesamte Ernährung eine Rolle.
 
Ich bin weder häufiger krank, noch habe ich einen bedenklichen Insulinspiegel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Außerdem hat man keinen Vergleich, ob man nicht häufiger krank ist, wenn man es drinkt :P
Ist irgendwie sehr selektiv sich nur auf dieses eine Getränk zu beschränken und sagen die Menschen mache es krank.
Das gilt natürlich für alle Zuckerwasser, aber CC ist trotzdem speziell, weil sie außer Zucker und/oder künstlichen Süßstoffen noch Salz hinzufügen und die schwarze Farbe :kotz:. Dass Salz kein Durstlöscher ist, wird wohl jedem klar sein.
Du baust ja sicher deine gesamte Nahrung selber an,
Was muss man selbst anbauen, um Cola zu machen? Da fallen mir nur Zuckerrüben ein :)
sonst wäre deine Aussage etwas heuchlerisch.
Wohl kaum, denn alle Samen muss man kaufen und heutzutage ist so ziemlich alles genmanipuliert (das merkt man daran, dass z. B. Gemüse schwarz wird, Löcher bekommt aber erst sehr spät, wenn überhaupt, zu schimmeln anfängt), dementsprechend hilft selbst anbauen nur mehr bezüglich den Unkraut- und Insektenvernichtern.

Zusätzlich ist die Chance klein, dass man in einer Großstadt Platz hat Gemüse selbst anzubauen und Tiere zu halten, die zum Verzehr vorgesehen sind.
Es spielt die gesamte Ernährung eine Rolle.
Hier kann ich zustimmen. Mir fällt jedoch auf, dass viele Menschen es nicht glauben (möchten) und Ihre Wehwehchen auf alles schieben (Alter, Zufall, Gene) nur nicht auf Ihre Ernährung, aufs Rauchen, Fertigspeisen und den Alkohol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann ich zustimmen. Mir fällt jedoch auf, dass viele Menschen es nicht glauben (möchten) und Ihre Wehwehchen auf alles schieben (Alter, Zufall, Gene) nur nicht auf Ihre Ernährung, aufs Rauchen, Fertigspeisen und den Alkohol.
Na dann haben wir ja einen gemeinsamen Nenner gefunden. Ja, es ist so oft die Ernährung. Ich esse auch gerne, grille gern, bin ein Genießer. Es hat nur wenige Anpassungen gekostet und meine Ernährung war gesünder und auch ein Stückchen nachhaltiger. Und das Gewicht ging um 19kg runter... :)
 
Zurück