News Coffee Stain versichert: Satisfactory wird auch nach Version 1.0 weiterentwickelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerade erst hat Satisfactory den Early Access verlassen und ist in der Version 1.0 erschienen, doch Lead Artist Torsten Gunst von den Coffee Stain Studios versichert: "Wir werden Satisfactory nach der Version 1.0 nicht aufgeben".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Coffee Stain versichert: Satisfactory wird auch nach Version 1.0 weiterentwickelt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Also ist das Spiel doch nicht fertig oder wie soll man das jetzt verstehen? Wie mich diese Dauerbaustellen ankotzen mittlerweile.

Macht gefälligst was neues und lasst fertige Spiele ruhen. Oder lasst es mit dem Spieleentwickeln ganz sein, wenn ihr Spiele nicht fertigentwickeln könnt!

Also ist das Spiel doch nicht fertig oder wie soll man das jetzt verstehen? Wie mich diese Dauerbaustellen ankotzen mittlerweile.

Macht gefälligst was neues und lasst fertige Spiele ruhen. Oder lasst es mit dem Spieleentwickeln ganz sein, wenn ihr Spiele nicht fertigentwickeln könnt!
Lol was ist mit dir... Satisfactory war vor Jahren im early access schon umfangreicher und bugfreier als so mancher AAA Release,.

Finds aber lustig, kommen keine Updates regt man sich auf, kommen Updates ebenso was jetzt...

Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Satisfactory ist nun nach 5 Jahren EA endlich "fertig"... sogar in den Augen der Entwickler, deshalb heisst es ja nun auch update 1.0

Was aber ist falsch daran, wenn fertige Spiele auch nach Release noch verbessert/erweitert werden?

Was ist falsch daran, anstatt ein "Satisfactory 2" zu entwickeln, (was sie in deinen Augen ja sollten) einfach, Satisfactory 1 langsam zu einem "2.0" zu entwickeln. Und die Kunden kein zweites mal Zahlen zu lassen?

zweiteres ist für uns Kunden doch besser und günstiger.

Zurück