Code Vein: Neuer Trailer zeigt Gameplay und Story-Ausschnitte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Code Vein: Neuer Trailer zeigt Gameplay und Story-Ausschnitte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Code Vein: Neuer Trailer zeigt Gameplay und Story-Ausschnitte

Nicenstein. Gefällt mir ganz gut soweit, eine Dark Souls + Anime Kombo. Muss nur noch der Rest vom Gameplay stimmen.

Bin ich eigentlich als Einziger der Meinung, dass der Look von Anime-Charakteren in 3D-Spielen einfach nicht funktioniert? Auch wenn hier ufotable am Werk ist und das ganze doch eine Ecke ansehnlicher zu sein scheint als in manch anderen Spielen, die das gleiche versuchen, irgendwie wirkt das immer etwas deplatziert.

Dann lieber gleich so:
Bildschirmfoto-353.jpg

Bin ich eigentlich als Einziger der Meinung, dass der Look von Anime-Charakteren in 3D-Spielen einfach nicht funktioniert? Auch wenn hier ufotable am Werk ist und das ganze doch eine Ecke ansehnlicher zu sein scheint als in manch anderen Spielen, die das gleiche versuchen, irgendwie wirkt das immer etwas deplatziert.

Dann lieber gleich so:
Anhang anzeigen 981962

Der Einzige bestimmt nicht, aber es gibt auch genug Leute (wie mich), die das sehr ansehnlich finden. Wie so oft: Geschmackssache. ;)

Also ich liebe ja Action RPGs mit taktischen Kampfsystemen ala Souls usw. und schaue auch hin und wieder gern mal einen Anime, aber hier ist mir der Stil doch etwas zu abgefahren.^^
Könnte mich aber damit anfreunden. Das bisher gezeigte gefällt mir schon mal besser als The Surge.
Ich warte mal erste Tests ab. Bis dahin beschäftige ich mich noch etwas mit Samurai Souls.^^

Zurück